Kira Moncler
Kontaktdaten
So, ich war jetzt auch mal bei Kira. Kann mich dem Vorbericht weitestgehend anschließen, es war alles korrekt und auch nett, wenn auch leicht distanziert. Aber ich komme ja zum Blasen und Ficken, nicht um Freundschaften zu schließen. Ankunft, Gelbübergabe, gleich ausgezogen, geblasen, Eier geleckt, in verschiedenen Stellungen gefickt, es war alles dabei. Lediglich den umgekehrten Reiter wollte sie nicht, ok, war ja sonst alles gut. Abgespritzt, ein paar Minuten Gespräch, dann wieder Eier gelutscht, geblasen, gewichst, und noch mal gefickt.

Der versprochene Service wurde eingehalten, lediglich Deep Troat gab es nicht, aber das schreiben sich die Damen ja eh mittlerweile alle rein ohne zu wissen wo die Kehle anfängt...

Wiederholung, eventuell. Ich habe es versäumt ihr ins Gesicht oder auf die Titten zu spritzen, das ist ja im Serviceangebot. Ich bin kein großer Küsser, aber beim Ficken will ich manchmal dann doch, das wäre ein Grund eher nicht wieder zu ihr zu gehen.

Eine Stunde, 150€, in Frankfurt

Das Appartment sah gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Quax der Bruchpilot,memphis,Riementier,limbo,Metallfan


Nachrichten in diesem Thema
Kira Moncler - von Metallfan - 01.05.2018, 13:14
RE: Kira Moncler - von schlingel - 01.05.2018, 19:08
RE: Kira Moncler - von YippieKiYay - 13.07.2018, 21:30