TS Salie in der Liststraße
Kassiopeia schrieb:… Die Begegnung mit Salie empfand ich insgesamt als sehr gelungen und ich werde auf jeden Fall versuchen sie noch einmal in der Zeit in der sie noch in Stuttgart ist, zu besuchen.

Leider konnte ich bei ihrem letzten Aufenthalt in Stuttgart mein Vorhaben nicht erfolgreich umsetzen, als ich jedoch am letzten Sonntag gesehen habe das Salie wieder in der Liststraße zu besuchen ist Smile, ließ ich meinen damaligen Worten nun die Taten folgen, ich machte mich erneut mit große Vorfreude auf den Weg zu Salie. Nur zu gut hatte ich noch in Erinnerung wie sie bei meinem letzten Besuch auf meinem Popo gesessen ist als sie mich massiert hat und ich Haut auf Haut ihren Schwanz und ihre Eier gespürt habe Smile, dieses Gefühl wollte ich auch dieses Mal erneut erleben.

Nach meinem Klingeln öffnete mir Salie in einem sehr figurbetonendem Stretch-Kleid die Türe, ich knackigen Rundungen wurde von dem Textil auf das schönste betont, ihre krausen Haare hatte sie in der Mitte ihres Kopfes nach oben gesteckt und ich finde sie sah einfach umwerfend in diesem Outfit aus Smile, wie sie so vor mir gestanden ist. Ich buchte die halbe Stunde und überreichte den Liebeslohn 100 €. Während ich mich ausgezogen habe besorgte mir Salie etwas zum Trinken und ich durfte schließlich auf dem Bett auf dem Bauch liegend auf Salie warten, die bald schon gekonnt mit ihrer Massage an mir begonnen hat.

Es war schön die Hände der Frau auf meiner Haut zu spüren Smile, hier und da schaute ich in den Spiegel am Ende des Kopfs und konnte der hübschen Maid bei ihrem Tun auch zuschauen. Schließlich war es soweit und Salie rieb gekonnt ihren Schwanz zwischen meinen beiden Po-Backen und ich reckte ihr immer fordernder meinen Po entgegen Wink. Schließlich hatte ihr Schwanz den nötigen Härtegrad und sie dockte bei mir mit Unterstützung von etwas Flutschi an und drang vorsichtig ein Smile. Der Fick erfolgte in der Safer-Variante. Ich ließ mich schön genussvoll von Salie zuerst flach auf dem Bauch liegend, schließlich in die Doggy gewechselt und den Abschluss in der Missio durchficken Smile, es war wieder ein weiteres klasse Erlebnis  Brav  mit Salie.

Gerne werde ich auch diese Begegnung mit Salie noch einmal wiederholen Smile.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,,Cronauer69,DeGallo


Nachrichten in diesem Thema
TS Salie in der Liststraße - von Kassiopeia - 06.05.2018, 11:23
RE: TS Salie in der Liststraße - von Kassiopeia - 09.09.2018, 10:07
RE: TS Salie in der Liststraße - von muggel - 09.09.2018, 15:18