Brendy, Kolumbien
Kontaktdaten
Brendy
Hauptstr. 62
38110 Braunschweig (Wenden)
Niedersachsen
Deutschland
0152-17918700
bei Brendy, 10-22 Uhr
Karte Anzeigen
Tja, die Bilder hatte ich auch die ganze Zeit im Kopf, Brendy tourt im Wochenrhythmus durch die Republik, Hannover, Coburg, Löhne, nun Braunschweig.

Ich könnte jetzt den Bericht von Bronto als Vollzitat übernehmen, denn ich habe ihre Performance genauso erlebt. Bevor der Plagiatvorwurf kommt, hier kurz meine zusätzlichen Eindrücke.

80 Euro für ne halbe Stunde, die Bilder sind recht aktuell, ihr Lächeln lässt mein Hirn schrumpeln, da die ganzen Hirnzellen sich offenbar sofort zum Ausweichrechenzentrum in der Körpermitte aufmachen. Daher gelatzt und geblieben. Bevor nach der Selbstwaschung irgendeine Aktivität beginnt, wird der Ständer erst mal im Regenmantel verstaut. Dann ein wenig Gefummel, Gebläse, 69 (immerhin, aber sie bockt sich so hoch über mich, dass ich mir die Zunge von Gene Simmons leihen müßte, um richtig an ihre Perle zu kommen!), Reiter, Missi, seitlich, Doggy, alles in recht hektischer Abfolge mit übertriebenem, sinnfreiem Gestöhne, so daß ich die ganze Hektik und den Lärm mithilfe der Wahnsinnsoptik endlich ausblenden und ins Gummi ballern kann. Noch ein wenig Auszucken, Waschen, Anklatern, ab. Nach nur 20 Minuten sitze ich schon wieder in der Karre.

Die Optik ist für Liebhaber draller, strammer Schokobrummer der Hit. Lieb und sympatisch kommt sie auch rüber, der Matratzensport ist aber nur ein Programm im schnellen Vorlauf. Wer auf kurzatmiges Sportficken steht, ist bei ihr richtig.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Quax der Bruchpilot,Stuart,Tomausbs,BFA30,Bronto8,limbo,Liebling,superdriver,Klark-Kent,,feuervogel


Nachrichten in diesem Thema
Brendy, Kolumbien - von Liebling - 09.05.2018, 20:01
RE: Brendy, Kolumbien - von mikapp - 12.05.2018, 21:31
RE: Brendy, Kolumbien - von Bronto8 - 05.11.2018, 07:34
RE: Brendy, Kolumbien - von Bronto8 - 09.11.2018, 18:03
RE: Brendy, Kolumbien - von Al-B. - 25.11.2018, 09:05