BBQ in Hanau
Schönes Wetter, ein Jucken im Lendenbereich und ein Loch im Bauch haben mich nach Hanau gezogen, da steht BBQ auf dem Programm.
Das Gegrillte kann man nur loben, es ist selten der Fall, dass ich bei Steaks nichts zum abschneiden finde, und auch die Würstchen sind schmackhaft.

Das für mich Wichtigste ist für mich allerdings (ja, ich weiß, ich bin ein degeneriertes, sexbesessenes Ferkel) der "süße Nachtisch",
hier kann ich unter einem breit gefächerten Angebot wählen, von frisch bis abgehangen, von fast fettfrei, bis äussert Kalorienreich ist alles dabei.
Auch sind einige Leckereien optisch sehr ansprechend hergerichtet, das Auge isst ja auch irgendwo mit, so kleben meine Äuglein gleich mal an...

Raissa, Ro, ca 21J, KF32, B-Cups in Perfektion, schöne, wohlproportionierte Figur, sehr helle Haut, lange braune Haare, eine kleine Fackel

Sie rangiert in einer optischen Liga, bei der ich in einem Groß-Club nicht allzuviel Service erwarten würde, doch hier werde ich angenehm überrascht,
es gibt ZK der Note 2-3, das entspricht nicht dem Begriff "auffressen", aber es ist deutlich mehr, als nur ihre Zungenspitze zu spüren
und auch nicht nur alibimäßig für 3-4 Sekunden, damit ich Ruhe gebe, sondern ich darf sie mir immer wieder abholen, nicht schlecht.

Auch für die "Grunddienstleistungen" kann ich nur gute Noten vergeben, der BJ ist gut und CU wird aufpreisfrei zugelassen,
beides wird ohne nenneswerten Höhen oder Tiefen geboten, bzw. gewährt, also normaler, guter Clubstandart.

Selbiges auch beim GV, zwei Stellungen, Missio und Doggy, gute, authentische Vorstellung, geht gut mit,
wenn man es nicht übertreibt, gibt es keine Restriktionen, sehr schöner Sex zu einer Clubeinheit.

Zum zweiten Gang des Nachtischs wähle ich eine etwas kalorienreichere Köstlichkeit, die auch nicht frisch aus dem Ofen kommt...

Ol(g)a, Pl, ca. Mitte 30, ca. 165cm, KF 38/40, oben, etwas mehr, Arsch etwas weniger, C-Cups, blonde Haare, hübsches Gesicht.

Eine Frau, kein Mädchen, nette , sympathische Person die viel lacht, auch schon länger im Geschäft, Profi, im besten Sinne,
daher brauchen wir keine Silbe über das zu verlieren, was wir beide aus unterschiedlichen Motiven jetzt wollen, ein ZG.

Auf dem Zimmer werden die hohen Erwartungen sogar noch übertroffen, eine Mischung irgendwo zwischen Ringkampf
und Hochzeitsnacht, zwischen echter Leidenschaft und Service-Granate, solchen Sex hat man auch privat nur selten.

Die Stationen sind eigentlich die gleichen wie immer, verschlingende ZK, heftiges hin und her, auf und ab, mega BJ mit DT Ansätzen,
gieriges Bearbeiten der Klitoris und dann den selben Zweikampf nochmal mit dem Ständer in der Möse bis zum Mega-Abschuss Unentschlossen


Hat mir gut gefallen dort, sowohl Hardware als auch Software, das LU ist nicht besonders groß, aber abwechslungsreich und insgesamt gut,
ich hatte einen guten ZG mit einer sehr schönen Frau und einen sehr guten ZG mit einer schönen Frau, ...was will man(n) mehr Wink


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Bronto8,haumiblau,Fogao,sixtyniner,Luckycookie,Stuart,Maxe,Spider1hb,Marc Aurel,Lustwandel,Fritz1,Chris983,fickbrügel,streuner-strolch,Hörbi,Richi,jonny x,Makaha,limbo,tiger1,freerider,ooooo,Stevie169,josbach,IhCbinAg,wolle,pep,Bennny,DownToBuck


Nachrichten in diesem Thema
BBQ in Hanau - von memphis - 24.05.2018, 08:46
RE: BBQ in Hanau - von wolle - 03.09.2018, 07:51
RE: BBQ in Hanau - von frauenversteher1980 - 04.09.2018, 12:29
RE: BBQ in Hanau - von memphis - 10.09.2018, 13:25
RE: BBQ in Hanau - von MMikee - 10.09.2018, 18:03
RE: BBQ in Hanau - von memphis - 10.09.2018, 21:40