TS Candice Blonde aka TS Marleene
Kontaktdaten
TS Deutsche Marleene
Mannheim
0159-08613732
Karte Anzeigen
Nachdem mir diese Süße in Berlin – Ihrem normalen Aufenthaltsort – leider versagt blieb, musste ich nicht lange überlegen, einen Termin mit ihr zu vereinbaren als sie endlich mal hier in der Gegend war.

Kurz angerufen, Termin vereinbart und mich schon wie ein kleiner Junge auf das Date gefreut.

Als es dann endlich so weit war, war ich echt sprachlos. Meines Erachtens sieht sie in natura noch besser aus als auf den Fotos. Da musste ich auch nicht lange fackeln. Nach dem Badgang gleich auf dem Bett bequem gemacht – es handelt sich übrigens nicht um eine üble Absteige, sondern die Location hat durchaus Stil und ist sehr gepflegt.

Marleen war auch schon bereit. Oben ohne mit gut gemachten B/C-Cups, unten nur mit Strapsen und einem Lederrock verhüllt, der trotzdem alles preis gab. Wir verwöhnten uns gegenseitig mit leidenschaftlichen Zungenküssen. Es dauerte aber auch nicht lange, da verwöhnte sie mich ausgiebig französisch und zwar derart gekonnt, dass ich mehrere Male darum bitten musste aufzuhören, sonst hätte ich es nicht halten können. Raus kam ich aus der Nummer erst als ich ihr einen blies.

Wir wechselten ständig zwischen Zungenküssen, gegenseitigen Wichsen und blasen. Als die Geilheit kaum noch zu steigern war, wollte ich sie unbedingt Ficken. Nachdem sie alles vorbereitet hatte, sollte ich sie erst missionieren. Das war OK, aber richtig ab ging es erst als ich auf dem Rücken lag und sie sich auf mich setzte. Mann, war das geil! Es gab dann auch kein Halten mehr für mich!

Nachdem ich abgespritzt habe, machte sie mich noch sauber.

Danach haben wir uns noch sehr gut unterhalten. Da sie ja Deutsche ist, war die Verständigung kein Problem. Auch ist sie keine Doofe – nicht zu vergleichen mit manchen Anderen. Das Gespräch war echt gehaltvoll und ich könnte sie mir auch als Abendbegleitung durchaus vorstellen.

Fazit: ich bin froh, dass ich Marleen besucht habe – meines Erachtens eine der schönsten Transsexuellen bei uns im Lande. Dass mit ihr auch eine gute Verständigung außerhalb des reinen Sex möglich ist, macht sie nur noch begehrenswerter. Wiederholung sicherlich!
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Quax der Bruchpilot,Cronauer69,memphis,HankMoody,respect,limbo,Bronto8,pussyschmecker,Spider1hb,testmaster,passat


Nachrichten in diesem Thema
RE: TS Marleene - von jcm598 - 21.11.2018, 18:00
RE: TS Marleene - von Kassiopeia - 26.11.2018, 09:34
RE: TS Marleene - von pussyschmecker - 26.11.2018, 13:29
RE: TS Marleene - von jcm598 - 26.11.2018, 16:56
TS Candice Blonde der Hammer - von dabully - 31.01.2024, 06:55
RE: TS Candice Blonde der Hammer - von Kaspar - 31.01.2024, 13:41