Girly Jasmin - Optikfick ohne Service
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Girlie Jasmin
Dammstrasse 12,Ap3
56073 Koblenz
RLP
Deutschland
01 51 - 71 58 40 29
Treppe hoch, Apartement geradeaus
Karte Anzeigen
Ich berichtete von meine Schlappe mit der geplanten Massage  bei Relax wellnes..
Danach besuchte ich normal die Dammstrasse, weil ich mittlerweile verdammt geil geworden war. Ich hatte Glück, denn hinter der Tür lächelte süß und verführerisch die hübsche Jasmin. Optisch der absolute Hammer. Modelfigur, makellose, leicht gebräunte Haut ohne irgendeinen Makel. Tattoos sehr dezent. Das "kleine Pfläumchen" zwischen den Schenkeln blank rasiert. Mad  Blowjob Sie ist Rumänin und hat ein wunderhübsches, freundliches Gesicht.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied

60 €übergab ich ihr. Ich machte mich nackt und sie telefonierte. Nach einem kurzen Frischmachen kam ich aus dem Badezimmer, Jasmin kommt mir nun auch splitternackt entgegen, packt meinen halbsteifen Pöppel und zieht mich sanft auf die Spielwiese. Ich machte ihr deutlich, das sie sich mir noch ein wenig präsentierte und ich dazu wichsen konnte. Geil ich konnte von dem Blick dieses süssen Püppchen nicht genug bekommen. Dann zog ich sie auf mich. Federleicht, wie sie war lag sie nun komplett auf mir. Leicht massierte sie mit ihrem Bäuchlein mein hartes Teil. Sie wollte blasen, ich nicht mehr, da ich sonst abgespritzt hätte. Also weiter mit intensivem Abgreifen und streichle. Dieses Püppchen ist wirklich anmutig wie eine Feder (bin sonst nicht so romantisch, aber das war so faszinierend, das ich wie im Rausch war). Sie hat kleine feste Minitittchen mit schönen steif werdenden Nippeln. Während ich mich optisch und mit den Händen mit dem kleinen festen Popöchen vergnügte, massierte sie meinen stahlharten Pöppel.

Nach gefühlter Unendlichkeit bekam Pöppel seinen Gummianzug (was sehr vorteilhaft war, denn er war schon überempfindlich und der Gummi dämpfte es auf ein erträgliches Maß). Ich kniete zwischen ihren weit geöffneten Schenkeln.Der Anblick ihres schlanken, bereiten Körpers und der mich fixierenden großen dunklen Augen machten mich komplett geil. Nun war mir alles egal, etwas Flutschi auf das Fetzchen, und dann zwängte sich die dicke Eichel erst zaghaft in die kleine Öffnung. Schön eng. Ich packte ihre Handgelenke, drückte meinen Mund auf die vollen Lippen, Sie keuchte leise und lang auf ihrem warme, zerbrechlich anmutendem Leib liegend, stieß ich ihn hart immer wieder hinein. Wir stöhnten nun beide und mein ganze Körper begann zu zucken, weil es mir dermassen gewaltig kam, wie ich es selten erlebt habe.
Leute, das hatte sich wirklich gelohnt. Leider ist dieses verrückte Wesen nur noch bis Donnerstag in Deutschland. Also gönnt Euch den Spass, solange sie noch das ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Richi,my2cents,pussyschmecker,jogibaer,Powerficker1,NickName,Cyper,limbo,Bronto8,lust6,tedmosby2k,keeks,Tomausbs


Nachrichten in diesem Thema
Girlie Jasmin Augenweide - von pöpper15 - 01.05.2018, 07:22
RE: Girlie Jasmin Augenweide - von schlingel - 01.05.2018, 13:57
RE: Girlie Jasmin Augenweide - von schlingel - 01.05.2018, 13:58
RE: Girlie Jasmin Augenweide - von Powerficker1 - 02.05.2018, 11:10
RE: Girlie Jasmin Augenweide - von teifi - 02.05.2018, 21:09