Veronika - Eroscenter Neunkirchen
#5
Da in letzter Zeit nicht wirklich viel los war, bin ich entgegen meiner vollmundigen Ankündigung, die Location "Eroscenter NK" erst mal zu meiden ;-), dann doch wieder mal dort aufgeschlagen. Es war eben zu einer Zeit, in der die üblichen guten Locations in der Umgebung schon Feierabend hatten und man diese "Torschlusspanik" in sich spürt, da man nicht ohne ein Date heimfahren will ;-).

Da ich die Dame ja zuvor schon besucht hatte und es praktisch 1:1 stand, wenn es um halbwegs gute und weniger gute Dates ging...nun ja...da dachte ich mir, dass aller guten Dinge nun mal drei sind. Bei meinem Rundgang durch das Eroscenter war Veronika auch wieder die einzige Dame, die mich angelächelt hat. Die anderen Damen im Haus begegneten mir fast durchgehend mit schlecht gespielter Freundlichkeit bzw. offensichtlichem Desinteresse. Na ja...so ist das im Leben nun mal ;-).

Also ab zu Veronika, die mich nett begrüßt hatte, nachdem sie mich wiedererkannt hat. Diesmal habe ich aber nur die kleine 20-Minuten-Nummer für 50 Euro gebucht. Die folgenden 20 Minuten waren für Laufhaus-Verhältnisse in Ordnung und sie wirkte nicht mehr so distanziert wie bei meinem letzten Besuch vor einigen Monaten. Es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf und die Zeit wurde eingehalten. Das Vorspiel bestand aus ein paar Streicheleinheiten und ein paar Körperküssen... und danach wurde auch schon das Kondom von ihr montiert. So ging es dann ca. 15 Minuten weiter mit einem annehmbaren, leicht mechanischen Blaskonzert und danach noch etwas Sex, bei dem sie nicht so passiv wie beim letzten Besuch auf mich wirkte und sie durchaus etwas Eigeninitiative zeigte. Nach meinem "Zieleinlauf" bekam ich 2 Papiertücher für die körperliche Grundreinigung. Danach bin ich wieder in die Klamotten geschlüpft. Letztendlich wurde ich nach kurzem Smalltalk mit einer langem Umarmung und ein paar Küsschen freundlich und ohne Hektik verabschiedet.

Hier hatte ich einen versöhnlichen Abschluss der Dates mit Veronika. Es war kein "weltbewegendes Treffen", aber für Laufhaus-Verhältnisse durchaus ok. Beim vorletzten Treffen war sie wohl etwas gesundheitlich angeschlagen mit Kopf- und Halsschmerzen, aber bei diesem letzten Treffen war sie wieder fit und der Service war besser. Insgesamt würde ich das 3. Date qualitätstechnisch genau zwischen Date 1 und Date 3 ansiedeln - wahrscheinlich aber etwas näher am relativ positiven Date 1. Aber damit sollte mein Bedarf an "Laufhaus-Action" für die nächste Zeit erst mal gedeckt sein. Daher kann ich das "Laufhaus"-Kapitel aktuell für mich persönlich schließen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Atlas,yogi117,arno_nym,siola,Quax der Bruchpilot,matze,reding71,limbo,Finger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Veronika - Eroscenter Neunkirchen - von The_Incredible_Hulk - 07.09.2018, 22:54