Rebeca – Italienischer Wonneproppen im Haus Berger
#7
(28.07.2018, 07:43)dd_fan_69 schrieb: Rebeca ist ab nächste Woche wieder fickbereit im Haus Berger.
Werde gleich mal meinen Terminkalender checken....

War heute zur B-Probe bei Rebeca.
Aufgrund der guten Erfahrungen und meines vollen Sacks habe ich diesmal die 45-minütige Audienz für 110 Euronen gewählt, um zweimal beichten zu können.
Sie hat mich sofort wiedererkannt und es begann wie beim ersten Mal mit einem netten ST bei einer Zigarette.
Aber ich hatte sie ja nicht nur zum Quatschen und Rauchen gebucht.
Die erste Runde begann mit einem supergeilen BJ. Auf ihre Frage hin, ob ich auch Sex möchte, habe ich natürlich nicht abgelehnt und habe sie aufsatteln lassen. Beim Reiten baut sie einen super Körperkontakt auf. Sie positioniert den Oberkörper so, dass mein Oberkörper von ihren Titten massiert wird und jederzeit ZKs möglich sind. In beschriebener Position bin ich dann auch gutgelaunt gekommen.
Nun waren fünf Minuten Pause angesagt. Nachdem sie meinen Dödel mit Feuchttüchern gesäubert hatte, lag Rebeca neben mir, ich konnte sie überall abgreifen und sie hat gefühlvoll an meinem kleinen Mann rumgespielt. Untermalt wurde dies durch einen erneuten ST.
Nun war ihre Muschi fällig. Ich habe sie in die Rückenlage beordert und habe mit Genuss ca. 15 Minuten zwischen ihren Schenkeln gewerkelt, was sie anfangs mit dezentem Stöhnen quittiert hat und mit einem Orgasmus ihrerseits beendet hat. Sie war so „fertig“, dass sie erst mal den Raum verlassen musste, um sich zu erfrischen. Das mir angebotene Getränk habe ich allerdings abgelehnt.
Da die Zeit trotz des Upgrades auf 45 Minuten schon recht fortgeschritten war, dachte ich mir was tun. Habe sie neben mir sitzend meinen kleinen Mann mit der Hand bearbeiten lassen, ZKs bekommen und schön an ihren Möpsen gespielt. Nach ca. 5 Minuten hat sie mich so zu meinem zweiten Höhepunkt gebracht.
Fazit:
Super nettes Mädel, das an seiner Arbeit Spaß hat und sich auch gerne mal selbst verwöhnen lässt. Sie ist noch die gesamte nächste Woche im Haus Berger anzutreffen, wird dann aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr in KA auflaufen und wieder Richtung Trier abwandern. Meine Frage nach dem Grund hat sie mit der Aussage beantwortet, dass sie recht wenig Kunden hat, was sie wiederum darauf zurückführt, dass sie ihrer Meinung nach zu fett ist. Diese Begründung würde ich so nicht im Raum stehen lassen, da sie für mein Dafürhalten trotz ihrer noch jungen Jahre zwar bereits eine recht frauliche Figur hat, die mir persönlich aber mehr gefällt, als der Körper manch anderer skinny SDL, bei der man sich beim Poppen immer Sorgen machen muss, dass man sich einen Splitter einreist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,TomDo69,Quax der Bruchpilot,limbo,Jashen,Smirgol,Heidelberger2


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rebeca – Italienischer Wonneproppen im Haus Berger - von dd_fan_69 - 05.08.2018, 11:35