Rebeca – Italienischer Wonneproppen im Haus Berger
#9
Ich habe Rebeca unter der Woche besucht.
Aufgrund meiner Vorberichte möchte ich meinen Bericht kurz und knapp halten.
45 Minuten Spaß für 110 Euro, die wie immer gut angelegt waren.
Nach der herzlichen Begrüßung wurde wie bei den ersten Treffen eine gemeinsame Zigarette geraucht und nach dem Entkleiden und Frischmachen die Wünsche besprochen.
Auf der Spielwiese angekommen wurde erst einmal gekuschelt, soll heißen gegenseitiges Abgreifen mit permanenten ZK.
In der ersten „echten“ Runde gab es ein französisches Blaskonzert vom Feinsten. Mein kleiner Kämpfer war davon so angetan, dass ich die Tüte schon nach einigen Minuten vollgerotzt habe. Für das Blasen gibt’s von mir eine 1+.
Im Anschluss habe ich Rebeca in die Rückenlage beordert, um ihre Möse ausgiebig zu lecken. Das hat sie mit dezentem Stöhnen auch ca. 15 Minuten genossen. Sie war dann so patsch nass, dass ich ohne Zuhilfenahme diverser Gleitmittel nach Gummierung bequem in der Missio einlochen konnte. So war es mir möglich mehrere Minuten schön und entspannt zu ficken.
Da mein kleiner Kämpfer mal etwas anderes kennenlernen sollte, habe ich dann ausgelocht. Das Angebot meinen wieder Conti-freien Dödel mit einer Ölmassage zu bearbeiten, hat meine Zustimmung gefunden. Ich fand es super angenehm die Eier und den Schwengel gefühlvoll einmassiert zubekommen. Wie gewünscht hat sie dann mit viel Elan einen super angenehmen Hand-Job abgeliefert, der von permanenten ZK und Saugen an ihren geilen Hupen untermalt wurde. Da ich beim zweiten Mal meist etwas länger brauche, hat sie dann auf meinen Wunsch hin das Tempo etwas erhöht und mir einen zweiten super Abschluss beschert.
Nachdem mich Rebeca gesäubert hat, haben wir uns während des Anziehens noch nett unterhalten.
Fazit:
Super nette SDL, die auf alle Wünsche eingeht und nicht rumzickt. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass sie seit meinem letzten Besuch noch ein paar Pfunde mehr drauf hat. Sie ist nach wie vor sehr attraktiv. Die Konfektionsgröße 42 sollten aber mittlerweile locker passen. Sie ist wenigstens noch bis Sonntag anzutreffen und überlegt ggf. zu verlängern.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,88-horny,Heidelberger2,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rebeca – Italienischer Wonneproppen im Haus Berger - von dd_fan_69 - 30.11.2018, 17:37