Sexbombe Carla Dammstraße
Kontaktdaten
Carla
Dammstraße
Koblenz
0151-63787995
Karte Anzeigen
Hatte dieser Tage nach dem Urlaub in Koblenz zu tun und wollte das nützliche mit dem angenehmen verbinden...
Auf den ersten Blick war auf den einschlägigen Seiten wenig zu sehen, was mich gereizt hätte, auch der Bummel an den oberen Zimmern in der Dammstraße boten nichts.
Ich war schon fast wieder weg, als ich mich entschloss doch noch die unteren Zimmer zu besichtigen.
Carla sah ich dabei fast gar nicht, so wie sie auf der Couch sah, man musste fast das Zimmer betreten, um sie zu erkennen.
Und wo ich schon mal da war...
Sie ist recht klein und zierlich, die Brüste wirkten verpackt allerdings, als wären sie genau meine Kragenweite...
50€ überreicht, ausgezogen, sie ebenfalls und schon verfluchte ich innerlich mal wieder den Erfinder der Push-Up BHs.
Da blieb nicht mehr viel übrig, die angegebenen 75C stimmen sicherlich nicht.
Dazu schlaff und eher hängend.
Egal, ansonsten war das ganz nett anzuschauen und sie auch eine Liebe.
Also ab in die Kiste, ein gekonntes, sehr überzeugendes Blaskonzert, in der 69 ging sie gut ab und wurde schön nass und dann folgte ein variantenreicher Ritt, mal mit dem Gesicht, mal mit dem Arsch zu mir, bis ich schließlich die Tüte füllte.

Für ne schnelle Nummer zwischendurch, wenn der Druck gut ist, sicherlich auch wiederholbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,lindner,my2cents,limbo,Powerficker1,tedmosby2k,pussyschmecker


Nachrichten in diesem Thema
Sexbombe Carla Dammstraße - von evil - 24.06.2018, 20:18
RE: Sexbombe Carla Dammstraße - von Liebling - 24.06.2018, 20:46
RE: Sexbombe Carla Dammstraße - von schlingel - 25.06.2018, 16:09
RE: Sexbombe Carla Dammstraße - von Mr.BadGuy - 07.08.2018, 00:45