Aischa - Sonja's Girls Neunkirchen
#14
Kontaktdaten
Aysa
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Chemnitz
Sachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Jetzt muss man genau hinschauen ;-)!
Wenn mich meine Augen nicht trügen, dann ist Aischa aktuell als Aysa in Chemnitz unterwegs.

Hier der Link zur Anzeige auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10679092

Ich musste mehrmals hinschauen, ob das wirklich Aischa aus Neunkirchen ist und im Zeitalter von Bildbearbeitungsprogrammen, Filtern etc. wird das immer schwerer. Und die Fotos in der Anzeige erscheinen mir etwas unscharf...aber ich bin mir relativ sicher, dass es sich um Ex-Aischa = Aysa handelt.

Gründe hierfür:
- Ähnlich klingender Name (Joo, schwaches Argument ;-)...)
- Ähnliche Körpersprache/Mimik (soweit erkennbar) auf einigen hier im Thread verewigten Fotos und den Fotos in der oben verlinkten ladies.de-Anzeige
- Hauptgrund: Auf einem der Fotos in der weiter oben verlinkten ladies.de-Anzeige ist ganz schwach ein Tattoo zu erkennen auf dem Oberkörper, das ich schon auf diversen Fotos (siehe z.B. Beitrag #11 von Aisha hier im Thread) gesehen habe. Aber wenn man genau hinschaut, erkennt man die Gemeinsamkeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,M0rty,galois2


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aischa - Sonja's Girls Neunkirchen - von The_Incredible_Hulk - 03.03.2022, 21:14