Aischa - Sonja's Girls Neunkirchen
So,ich hatte die Kleine nun auch mal vorm Rohr Wink

Termin gemacht und ab nach NK.
Kurz im Zimmer gewartet und dann kam Aischa rein.Hat eine ähnlich dunkle Haut wie ihre Schwester Heidi und auch ein ähnliches Verhalten,vielleicht nicht ganz so kindisch verschmust aber trotzdem erkennbar.
Schöne Figur,netter Bobbes,Titties halt schon ein bisschen ausgelaugt,aber noch ok.
Die Kleine zog sich aus,ich mich auch und los ging das Geschmuse und Gefummel.
Das Gebläse mit den kleinen Pausen dazwischen fand ich sogar recht angenehm. Ich bin nämlich sehr empfänglich für Blowjobs und muss immer aufpassen nicht so schnell zu kommen.
Nachdem sie meinen Schwanz mehrere Minuten gelutscht hat,wollte ich ihre Muschi schlecken. Ok,sie schmeckte neutral und war auch sehr angenehm zu lecken,aber so ganz ihre Lieblingsbeschäftigung ist es doch nicht. Also auf zum eigentlichen Grund meines BesuchesWink
Sie sattelte auf,ohne Flutschi,ihre Muschi war gut geschmiert,trotzdem hatte mein Dicker ein wenig Schwierigkeiten in die enge Spalte einzutauchen. Mit ein bisschen hin und her rutschte er aber doch tiefer,sodass wir noch ordentlich ficken konnten. Es war jetzt noch die allerbeste Performance aber auch nicht die schlechteste. Ich sag mal so,gutes Mittelfeld. Der Grip war gut,die Muschi eng. Ich fick gerne langsam und wenn die Säfte bei mir nicht mehr zurückzuhalten sind,Feuer ich die SDL an mich richtig durchzuficken. Das tat Aischa dann auch,mein Orgasmus lies dann nicht mehr lange auf sich warten und ich schoss ne ordentliche Ladung in die Tüte ab. Noch kurz in ihr verweilen und dann wieder raus ins kalte.
Sie säuberte mich ein bisschen,den Rest erledigte ich selbst.
Nach einer entspannenden Massage und einem netten Plausch verabschiedete ich mich und ging befriedigt nach Hause.
Fazit: Die Kleine ist in Ordnung und lässt sich auch gut ficken. Lecken mag sie nicht sooo gerne lässt sich aber auch ein bisschen steuern. Sie verhält sich ähnlich wie Heidi ist aber nicht ganz so kindisch und verspielt. Alles in allem war die Nummer ok,aber auch kein absolutes Highlight

Gebucht hatte ich eine Stunde zu 130€ ohne Extras

Bis bald,Finger
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,lostinxs2005,abundzu2,StevenSB,siola,Einlocher,arno_nym,Lustmolch19,Spatz,dnpp69,saartester


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aischa - Sonja's Girls Neunkirchen - von Finger - 18.12.2022, 13:16