Aischa - Sonja's Girls Neunkirchen
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Aischa
Adresse nicht öffentlich genannt
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
0152-07567505
Karte Anzeigen
So...da ich zu Aischa, die momentan in NK bei "Sonja's Girls" arbeitet, nichts gefunden habe, dachte ich mir einfach mal, dass ich dort vorbeischaue.
Gesagt getan...und auf nach NK zur bekannten Adresse in der ß%$ß&?&%-Straße. Aber einen Moment mal? Was sehe ich da aktuell bei den Saarladies?  "Sonja's Girls" hat in den Anzeigen der Damen keine Adresse mehr hinterlegt und auf der offiziellen Homepage des Etablissements wird die Adresse auch nicht mehr aufgelistet (außer etwas "versteckt").  Daher werde ich die Adresse hier mal diskretionshalber nicht auflisten. Aber nun ja...die Adresse dürfte ohnehin den meisten Freunden der feuchten Erwachsenenunterhaltung bekannt sein.

Also nochmal von vorne..."und auf nach NK zu Sonja's Girls". Dort angekommen sind mir zum ersten Mal die Sichtschutzmaßnahmen aufgefallen, die vor den beiden Wohnungseingängen aufgebaut sind. Es sind die typischen Sichtschutz"zäune", die man vom Nachbarn kennt ;-). Für den etwas größer gewachsenen Herrn nützt der Sichtschutz aber nicht allzu viel. Hier gilt...wie so oft im Leben...es kommt doch auf die Länge an. Oder wie in diesem Fall eher auf die Höhe ;-). Aber egal. Ist ja ok und besser als nichts. Geklingelt und schon wurde mir von der netten Hausdame geöffnet. Schon beim Betreten bekam ich den Hinweis, dass aktuell nur 1 Mädchen frei ist...nämlich Aischa. Wenn das mal kein Schicksal gewesen ist...? ;-)
Aischa kam auch dann gleich und hat sich vorgestellt. Sie ist wirklich eine verdammt zierliche junge Dame. Zuckersüßes Lächeln, sehr schöne Augen. Auch der Körper sah für mich gut aus.
Etwas dunklerer Teint wie auf den Fotos im Internet (...das sind dann wohl die Fotos, die ich leider immer noch nicht ins Forum einstellen kann, weil ich mich damit technisch noch nicht beschäftigt habe ;-). Man möge es mir bitte verzeihen. Vielleicht kann ein erfahrenerer Kollege die Bilder nachreichen.) Aber diese Fotos treffen das Aussehen der Dame sehr gut.
Da wurde nicht allzu viel geschönt. Aber wie gesagt...sie hat einen etwas dunkleren Hautton als auf den Fotos, was sie aber noch etwas hübscher macht :-).
Sie kommt offenbar aus Rumänien, aber da sie während unseres "Dates" auch telefoniert hatte, erkannte ich schnell, dass sie eher Ungarisch und Romanes bzw. eine Mischung aus beidem spricht. Daher dürfte sie eine der häufiger anzutreffenden "rumänischen Dienstleisterinnen mit Rotationseuropäer-Hintergrund" sein.

Größentechnisch würde ich sie auf knapp 1,55 m schätzen. Plus/minus ein paar Zentimeter. Sehr dünn, die Dame. 50 kg oder wahrscheinlich eher noch etwas weniger. Vielleicht Konfektionsgröße 32 bis 34. Das angegebene Alter von 20 Jahren könnte man so durchgehen lassen im Rahmen der branchenüblichen "digitalen Verjüngungskuren". Ihr echtes Alter dürfte aber wohl irgendwo zwischen 22-25 Jahren liegen. Schwer zu sagen. Vom Körperbau her vermute ich auch, dass sie schon das eine oder andere Kind auf die Welt gebracht hat. Aber der Körper sieht trotzdem klasse aus.

Also hatte ich mich bei der Hausdame nach den Preisen erkundigt. Eine Stunde sollte 110 Tacken kosten. Und genau das hatte ich gebucht. Aischa führte mich strahlend in eins der sauberen Zimmer...aber das Zimmer war verdammt dunkel. Ich konnte in diesem schummrigen bunten Licht kaum was erkennen, bis sich meine Augen auf die Lichtverhältnisse halbwegs eingestellt hatten. Als sie sich enblätterte, sah man aber, dass ihre Oberweite schon minimal unter der einen oder anderen Schwangerschaft "gelitten" hatte. Bitte nicht falsch verstehen - die Oberweite sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, aber man sieht, dass die Brüste nicht mehr 100 % jugendlich-straff sind...aber nur, wenn man ganz genau hinschaut. Vielleicht ein Detail, was den ganz peniblen Optik-Kollegen evtl. wichtig ist. Das tut ihrem hübschen Gesamtbild aber keinen Abbruch. Und mich hat es nicht gestört.

Sie spricht ein paar Brocken Deutsch und kam sehr nett rüber. Der Service wurde nicht groß besprochen, da ich mich einfach mal überraschen lassen wollte, was diese hübsche Dame so mit mir anstellt ;-). Nach ein paar Streicheleinheiten sollte es auch dann "richtig" losgehen mit einem Blaskonzert. Also montierte sie das Kondom und es ging los mit einem recht zarten Gebläse, das dann aber mit der Zeit etwas besser wurde. Es war keine Sternstunde des gepflegten Flötenkonzerts, aber für mich war es ok. Aber mir kam es vor, als ob die Dame schon das eine oder andere Jahr in diesem Job arbeitet. Denn sie wirkte trotz ihrer frischen jugendlichen Art schon sehr routiniert.

Nach einem längeren Flötenkonzert, dass sie öfter mal durch noch zaghaften "Handeinsatz" unterbrochen hatte, war das Kondom irgendwie schon so trocken, dass es beim Handbetrieb fast schon quietschte. Aber bislang gab es nicht viel zu beanstanden...wie gesagt...bis jetzt. Danach sollte es dann mit dem Mehrstellungskampf losgehen. Sie legte sich auf den Rücken...und als wir den "Missionar" durchspielen wollten, merkte man schnell, dass bei der Dame "im Land des senkrechten Lächelns" eine ziemliche Trockenzeit angebrochen war. Für die Kollegen ohne größere Fantasie: "Fischers Ritze" war nicht feucht. Aber anstatt das Problem mit Gleitgel zu beheben, versuchte sie, das beste Stück des Mannes mit "erhöhtem Kraftaufwand" einzuführen, was natürlich nicht ging. Und bevor hier noch das Kondom Schaden nimmt, hatte ich abgebrochen und bat sie wieder um ein Flötenkonzert. Aber da lag die Dame noch mit weit gespreizten Beinen vor mir...und dann klingelte plötzlich ihr Handy...laut. Sie sagte, dass es sehr wichtig ist. Sie telefonierte dann...so nackt und beinespreizenderweise vor mir liegend ganz normal herum, aber das dauerte nur 1-2 Minuten.
Das war schon irgendwie lustig und ich konnte ihr nicht mal böse sein. Sie hatte sich auch entschuldigt. Also gings weiter mit dem Blaskonzert, bis ich "erledigt war". Das Kondom musste ich danach selbst demontieren und auch die darauffolgende "Grundreinigung" durfte ich selbst durchführen. Danach wurde noch ein wenig gekuschelt und nett geplaudert, soweit das möglich war. Aber irgendwann läutete alle paar Minuten das Telefon, was sehr nervig war. Sie ging manchmal ran, entschuldige sich, usw. Das tat sie aber so süß, dass ich ihr wieder nicht mal wirklich böse sein konnte. Aber ich empfand es schon etwas störend. Und so hatte ich insgesamt die Stunde lediglich mit "Flötenkonzerten" gefüllt und die Dame einfach machen lassen...vielleicht auch in der Hoffnung, dass sie dann nicht mehr ans Telefon geht ;-).

Als die Stunde vorbei war, gab es eine freundliche und herzliche Verabschiedung. Die Zeit wurde eingehalten und es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf. Alles entspannt. Es war für mich eigentlich ein recht nettes Erlebnis. Eine hübsche natürliche zuckersüße Dame mit dieser netten Prise "Verpeiltheit". Ich war entspannt und bin mit einem Schmunzeln nach Hause gegangen nach diesem "interessanten" Erlebnis.

Wenn man aber die nackten Zahlen und Fakten auf den Tisch legt, auf die viele Kollegen Wert legen, war es eine etwas teure Stunde, die nur aus diversen Blaskonzerten bestanden hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Eine klare Empfehlung kann ich daher nicht aussprechen. Aber es war auch kein kompletter Reinfall.
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI,muggel,Einlocher,Quax der Bruchpilot,Beholder,limbo,memphis,atlantisfan,arno_nym,siola,saartester,Spatz,saarbub1,lostinxs2005,disillusioned,schneckelecker,galois2


Nachrichten in diesem Thema
Aischa - Sonja's Girls Neunkirchen - von The_Incredible_Hulk - 26.06.2018, 19:34