h_braun8_vh Durchschnittsnummer mit Lena
Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Sehr sympathische Unterhaltung. Sie ist nett und freundlich, aber während des Acts ne absolute Enttäuschung. Ich mich nach dem frisch machen aufs Bett. Sie setzt sich neben mich und fängt an zu wichsen. Just in dem moment, wo sie meinen Schwanz anfässt, ändert sich ihre Mimik und sie legt ein krass gelangweiltes Gesicht auf. Mega arrogant und im Grunde kann man langeweile nicht überzeichneter spielen also sie es zeigt. Dann bite ich sie, sich auf mich zu setzen. Sie montiert das Conti und verschlingt den Kleinen ungefragt und bläst hektisch wie nichts. Musste sie sofort bremsen. Dann setzt sie sich endlich auf mich und reitet. Und dann wieder dieser Blick. Gelangweilter kann man nicht gucken. Krass. War zu geil und fühlte mich unwohl, da sie keine Stimmung verbreiten konnte. Ich habe dann so schnell ich konnte das Gummi gefüllt und bin raus. Hübsch, trotz Bauchansatz, aber miese Performance. Auweia. Das mache ich sicher nicht nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,jogibaer,grifi,BFA30,limbo,Fox23,maci,Zungenfee


Nachrichten in diesem Thema
Durchschnittsnummer mit Lena - von Zungenfee - 10.07.2018, 10:35
RE: Durchschnittsnummer mit Lena - von Bronto8 - 11.07.2018, 05:16
RE: Durchschnittsnummer mit Lena - von Timmi81 - 14.07.2018, 21:07