Mariagostosa - eine Brasilianerin verzaubert mich
Also ich war letztes Jahr schon bei Maria, habe aber ganz vergessen zu berichten. Ich kann alles bestätigen. Richtig guter Girlfriendsex, tolle Gespräche. Sie geht total auf die Wünsche ein. Das einzige was mich im Nachhinein minimal gestört hat war, dass es schon fast zu perfekt war. Ich weiß, das hört sich erstmal komisch an, aber sie hat mir so viele Sachen gesagt, die irgendwie zu professionell waren - ohne es tatsächlich zu sein. Am Anfang machte sie mir ein Kompliment wie toll ich ihr gefalle, wie geil mein Schwanz sei, sie hatte mehrere Orgasmen, machte Sachen, die sie normalerweise nichts machte, machte mir Komplimente für Dinge, die mich selbst an mir stören ohne dass ich das erwähnt hatte. Also ich glaube sie hat ein unheimlich gutes Gespür dafür den Männern genau das zu sagen, was sie hören wollen. Versteht mich nicht falsch, in der Situation kam das total glaubhaft und nicht-gespielt rüber, ging runter wie Öl... aber im Nachhinein glaube ich einfach, dass sie ein Mega-Profi, ist der genau weiß, was ein Mann hören will. War trotzdem eine super Illusion und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. War wirklich wie ein Kurzurlaub, ein Abenteuer mit der Geliebten und das Date ist recht weit oben in der List der besten Paysex Dates.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,pussyschmecker,Bronto8,Pal,sarut,Aragon69,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
Bestes Date seit langem - von massage-fan - 08.08.2018, 18:47
RE: KM - eine Brasilianerin verzaubert mich - von FSHFan - 27.10.2020, 17:48
RE: Mariagostosa - eine Brasilianerin verzaubert mich - von evasuchtadam - 20.07.2023, 13:38
Maria: "Ich mag Sex" - von Pal - 08.09.2020, 14:05
RE: Maria: "Ich mag Sex" - von dd_fan_69 - 08.09.2020, 15:03
RE: Maria: "Ich mag Sex" - von pussyschmecker - 08.09.2020, 23:29