Thai Nina - Kopenhagener Str. 4 (vorher: Hannover)
Hatte die Gute von ein paar Tagen besucht.

Terminvereinbarung gemäß Haus 88 "Standart" unkompliziert...

Musste kurz warten, währendessen wurde mir ein Kaltgetränk geboten.

Dann kam Nina ins Zimmer. Wir haben 50 Euro für 30 Minuten ausgemacht und sind ins Bad.

Sie mir kurz den Schnipie geputzt (Hätte auch duschen können, kam aber gerade von dort...) und zurück ins VZ.

Dort hat sie dann die riemige Verführerin gespielt, so mit Body2Body und Nippel am Lurch reiben usw..

Dann kam ein sehr intensives Gebläse mit häufigem Augenkontakt.

Bevor ich einfahren durfte, wollte sie noch geleckt werden... Ok, wenn´s denn sein muss... ;-)

Dann Missi und Doggi. Evtl. aufgrund der hohen Temperaturen, wollten die Säfte nicht so recht steigen, sodass wir das ganze in der 69er zuende gebracht haben. Hatte ich auch noch nicht - aber sehr geil! ;-)

Nach kurzer Feuchttuchreinigung gab´s erst ein wenig AST und dann noch ne zünftige Massage (Da waren schon locker 45 Min. um...)

Zum Schluß wollte Nina noch mit mir unter die Dusche hüpfen, wovon ich aber leider Abstand nehmen musste, da ich aufgrund der Wartezeit zu Beginn und der "Überziehung" ihrerseits ein wenig im Zeitverzug war... Schade! :-(

Die Optik entspricht den Bildern relativ genau. Sie ist lt. eigener Angabe noch eine Woche im Stern, wo dann, wollte sie nicht sagen...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,Nordwind,teenielover,fish01,DerDude,stechflieger14,limbo,brilly66,Quax der Bruchpilot,maci


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Nina neu bei Stern in Misburg - von norkus - 27.07.2018, 14:20