Nicole - GF6 Feeling mit einer attraktiven Blondine
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicole
Deisterstr. 28
Hannover
0151-43402704
3.OG App. 20
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

es ist zwar höllenwarm, aber trotzdem macht sich der Freund in der Hose bemerkbar und will seinen Spass.  Kurz bei den Ladies die Angebote gecheckt und bei Nicole hängengeblieben...
Blond, MILF mit was dran...genau mein Beuteschema

[Bild: 6a5e289b-a9a2-40be-99jd7a.jpeg]
  • Herkunft: Lettland
  • Grösse: 160cm netto
  • Alter: 35+
  • Konfektion: 40
  • Möpse: C-D natur
  • Haar: blond, lang
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: deutsch mit süssem Akzent
  • Wesen: nett, zurückhaltend
  • Besonderheiten: frisch geduscht mit nassem gut duftendem Haar

Nicole empfängt mich in schicken Dessous, Halterlosen und schwarzen Heels. Sie ist einige Jahre älter und um den Bauch ein wenig üppiger, als auf den Fotos; eine attraktive Frau.  
Ich buche eine halbe Stunde zu 50€; Standardprogramm.  Warmfummeln, beidseitige Körperküsse, französisch bei ihr: dezentes und angenehmes Feedback.  französisch bei mir: klasse! Cowgirl: engagiert und ausdauernd; ein Lächeln signalisiert mir, dass sie die Stellung wechseln möchte; Finale in der Missionarsstellung: Nicole klammert mit ihren Beinen, streichelt meinen Körper, steigert sukzessive mit mir ihr Stöhnen und lässt mich ganz entspannt das Gummi füllen.  Langes Auskuscheln; sie krault meinen Kopf, lässt mich solange in ihr, bis ich abdocke.  Netter AST.
Beim Küssen ist sie zurückhaltend; ZK gibt es bei mir nicht; ansonsten schöne GF6-Illusion.

Werbefotos....

[Bild: b05ea888-b4bd-4e65-aere93.jpeg] [Bild: 70f3da50-6196-4c70-be4ckl.jpeg] [Bild: a256188b-9767-4dae-8kocwf.jpeg] [Bild: 6e678685-d240-4313-9l0fby.jpeg] [Bild: a2be1c3f-1049-4dc9-bh4d19.jpeg] [Bild: 75eda825-ea18-4d5c-97lfik.jpeg]

...und ihre Anzeige...
Ladies.de schrieb:
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
BRANDNEU!!!

NICOLE

Die vollbusige 26-jährige hat eine schöne, schlanke
Figur und ist 160 cm groß. Das heiße Girl ist schon bekannt und begehrt, denn sie ist einfach ein sehr sympathischer und natürlicher
Wildfang, der es eben heiß mag.

Kein AV!

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: hazitate,Robbin,limbo,Klark-Kent,Al-B.,memphis,BFA30,Teddy 5,Martok,fish01,shyman,Quax der Bruchpilot,Lutscher,Driver66,maci,DrBob,Bademeister,Zauberlümmel,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
Nicole - GF6 Feeling mit einer attraktiven Blondine - von Bronto8 - 26.07.2018, 12:40