Andrada, Rumänien
Vor Kurzem lernte ich diese ebenso charmante wie eloquente Gefährtin auf Zeit kennen. Nach einem vorangegangenen Erlebnis auf Laufhausniveau war ich gerade wieder am Sofa angelangt, als sie sich neben mich gesellte und meine freundlich-abwehrenden Antworten, mache gerade Pause, um zu relaxen, gelassen entgegennahm.

Mit den silikonierten Titten und den aufgespritzten Lippen entspricht sie normalerweise nicht meinem Beuteschema, beides ist bei ihr aber relativ dezent ausgeführt. Irgendwie kamen wir ins Plaudern. Nach und nach stellte sich heraus, dass sie ein helles Mädchen ist, das mit wachem Verstand im Business unterwegs ist. Nach meinen Erfahrungen haben es gerade diese Vertreterinnen nicht unbedingt am leichtesten.

Wie auch immer, Andrada hatte es ganz klar auf Neukundengewinnung und -bindung abgesehen. Sie hatte sogar mit ein paar Mädels über mich gesprochen, wie sie mir hinterher eingestand. Schön wenn man feststellt, dass man ein bisschen umworben wird, auch wenn es zur Motivation dafür keine Illusionen geben kann.

Unser Gespräch zog sich nun schon eine ganze Weile hin, ohne dass es irgendeinen Zeit- oder Zimmerdruck von ihrer Seite gegeben hätte. So brachte ich schließlich das Thema von meiner Seite aus auf, und siehe da, sie war nicht abgeneigt.

Wir sitzen uns im hellen Zimmer gegenüber, sie blickt zu mir auf, mir gefällt, was ich sehe. Mit unsicherem Lächeln schlägt sie die Augen nieder: „Ich bin nicht mehr so jung.“ Ich drehe ihren Kopf zu mir und küsse sie sanft zu Beginn. Sie öffnet sich mir von Minute zu Minute. In Erinnerung bleiben ihre samtweiche, innen leuchtend pinke Pussy, ihr beinahe knabenhafter Po, der schüchterne Blick und die glatte kühle Haut.

Wir sind im Flow, die Verlängerung erfolgt in gemeinsamen Einvernehmen. Hat an diesem Tag einfach gut gepasst mit uns. 2 CE für ein Erlebnis, das man meinerseits gerne wiederholen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,Stuart,Savage,Fogao,memphis,MaTT,Marc Aurel,limbo,schneekönig


Nachrichten in diesem Thema
Andrada, Rumänien - von Stuart - 04.08.2018, 08:23
RE: Andrada, Rumänien - von Joseph-NR - 04.08.2018, 09:38
RE: Andrada, Rumänien - von Stuart - 07.08.2018, 07:45
RE: Andrada, Rumänien - von Stuart - 24.08.2018, 14:09
RE: Andrada, Rumänien - von King Leonidas - 27.08.2018, 19:42
RE: Andrada, Rumänien - von Stuart - 27.08.2018, 20:18
RE: Andrada, Rumänien - von King Leonidas - 28.08.2018, 20:44
RE: Andrada, Rumänien - von Richi - 30.06.2019, 08:32
RE: Andrada, Rumänien - von Elnel - 08.07.2019, 21:35
RE: Andrada, Rumänien - von Stuart - 17.06.2020, 17:13
RE: Andrada, Rumänien - von arno_nym - 17.06.2020, 21:09
RE: Andrada, Rumänien - von Elnel - 16.08.2020, 20:36
RE: Andrada, Rumänien - von Sammeriter - 09.10.2020, 07:57