Sympathie - Antisympathie der Frauen ( Huren) fließt beim Service mit ein?
Frage 
Nutten entscheiden von Kunden zu Kunden nach Sympathie - Antisymphatie , ist das so? . Also ich habe mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht und mich mit ein paar anderen Huren Benutzern unterhalten , die ich Privat kenne. Erstaunlich ist es das ich mit Frau , nennen wir Sie YX Gute Erfahrungen gemacht habe und mein Kollege wurde abgezockt , eiskalt.

Die Hure oben YX weiß auch das wir Kollegen sind , also ich und mein Freund.


Noch ein anderes Beispiel ich bin ja nicht so ein Freund davon immer ein und dieselbe zu buchen oder eine mehrmals hintereinander mitzunehmen oder zu besuchen.Es ist ganz einfach so das es einfach ein Stück privat wird.Es wird 300 Männer Typen geben die , die Frau toll finden und wieder 300 die Sie gar nicht toll finden. Genauso die Nutten , die werden auch nicht jeden Sympathisch finden. Allein das Sie es mit einem Kunden umsonst macht ,ab und an , wenn dieser mal kein Geld hat.Vielleicht bezahlt der sonst ja 100 Euro oder Sie findet ihn wirklich Sympathisch , lässt mir keine Ruhe. Gut , ich bin schon so bisschen in Sie verknallt gewesen.Aber das hat sich jetzt so langsam wieder gelegt nach der letzten Begegnung.Ich habe Sie angesprochen und Sie meinte ich soll warten und Sie nicht nerven.Wie dem auch sei Sie kam dann nicht , das zeigt mir einfach das ich ihr scheißegal bin und Sie keinen Bock auf mich hat. Ich hatte Geld dabei , das wusste Sie auch , Sie hat aber trotzdem drauf verzichtet.


Das ist, aber finde ich ein Beweis , das Huren nicht jeden nehmen und somit die unterschiedlichen Erfahrungen gemacht werden , und nicht jeder Kunde gleich behandelt wird.Jetzt mal abgesehen davon das wir alle das gleiche Geld bezahlen , somit spielt Geld ja doch nur eine Untergeordnete neben Rolle , doch eher Sympathie oder Antisympathie , das entwickelt man ja Automatisch jeder Mensch , entscheidet nach ein paar Minuten , ist mir der Mensch Sympathisch oder nicht.


Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht , ähnliche oder denkt ihr, das nur Geld eine Rolle spielt und das, dass ganze nichts mit Sympathie oder Antisympathie zu tun hat??.

Meint ihr es ist so bei Huren , ich mein das sind ja auch Frauen , und die sind ja alle gleich , also (die Frauen) , meint ihr das es so welche gibt und so welche.Also welche die nur ihr Programm abspulen oder aber wo man denkt und irgendwie rausbekommt da war doch so etwas wie Gefühle oder man war auf einer Stück weit persönlichen Ebene?.

Auch habe ich das oft im LH ab und zu gehabt das , die Huren etwas von sich aus gemacht haben was , so nicht besprochen wurde.Es kann da zwei Gründe geben entweder wollte die das man wieder kommt , oder Sie hatten in dem Moment einfach Bock drauf.Kann auch beides sein.

Oft war es so z. B bei Straßenhuren , die nehmen einen ja mit in die eigene Wohnung usw.

Ich weiß man sollte nie Gefühle für die Huren aufkommen lassen , aber meint ihr die Frauen haben sich so unter Kontrolle das , Sie nicht auch für den einen oder anderen Kunden Gefühle haben können?.


Grüße ,
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,shyman,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Sympathie - Antisympathie der Frauen ( Huren) fließt beim Service mit ein? - von Jack frosen - 07.08.2018, 20:24