Aliya Staar (24J., Kf: 36, 75D natur)
Vor ein paar Tagen hatte ich die Dame auch besucht. 
Leider habe ich den Bericht nicht gelesen.
Kontaktaufnahme über whatsapp lief problemlos.
Sie empfängt in einem Hotel in der Nähe vom Neustadtring, wo auch Lisa, Natalia und einige andere junge Damen ab und zu anzutreffen sind.
Als Aliya die Tür öffnete hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen.
Ein lustloses Gesicht, kein Lächeln und wirklich mit viel Babyspeck.
OK, dann die halbe Std. zu 80,-€
Sie setzte sich auf die Bettkante und ich zog mich aus...keine Regung ihrerseits, ja sie schaute eher weg...
Als ich neben ihr saß griff sie sich gleich meinen Schwanz und fing lustlos an zu wichsen...abtörnend
Ich versucht ihre großen Möpse zu greifen, keine Regung es mir leicht zu machen...
Sie schaute weg...ich versuchte sie zu küssen....Nein, küssen tue ich nicht...und das obwohl es in ihrer whatsapp angepriesen wurde.
Es war nur blöd mit ihr...ich sollte mich hinlegen sie möchte blasen...naja....sie prumelte ein Kondom rüber...steif war er eh kam...jetzt nur noch schlaff...
Ok sie blies, es ging so...
Dann meinte sie ich soll sie Doggy ficken...ja blos kein Blickkontakt...
Ich dachte ok, dann los...oh nein als ich sie fickte stang sie auch noch aus dem Hintern....
Das war jetzt zu viel, ich brach ab und sagte...das wird nichts...zog mich an und verschwand....
Danach musste ich zu Hause gleich duschen...bäh...sie war auch ansonsten nicht appetitlich....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Eml06,pussyschmecker,Dödel,Quax der Bruchpilot,feuervogel,limbo,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aliya Staar (24J., Kf: 36, 75D natur) - von racer142 - 18.08.2018, 08:41
RE: Aliya Staar (24J., Kf: 36, 75D natur) - von airberlin - 22.08.2018, 16:18