Alexa - Flop
Ich mache bewußt keinen neuen Thread für Alexa (Ro) aus dem FKK First in Sinsheim auf, denn beim bisherigen passt die Überschrift doch recht gut.....Alexa - Flop.

Bei meinem Besuch im FKK First hatte ich nach meinem ersten recht guten Zimmer mit Samira (Ro) (siehe Extra Bericht) auch noch ein zweites Zimmer gemacht und zwar mit dem First Urgestein Alexa. Sie soll schon seit 4-5 Jahre dort arbeiten. Wenn man die Richtlinien eines GT in Brüggen im Kopf hat, leitet man fast automatisch daraus ab, dass die CDL zumindest halbwegs was kann, wenn Sie sich schon solange in einem Club hält. 

Eins ist klar, mit der Leistung auf dem Zimmer wäre Alexa nicht 4-5 Jahre im GT sondern maximal 4-5 Wochen.

Optisch macht Alexa eigentlich was her. Sie ist zwar geschätzt schon etwas über 30 J, aber macht noch eine sehr gute Figur. Sie ist schlank, gute Figur bei Kf34, groß gewachsen, hat schwarz, halblange ganz glatte und feine glänzende Haare. Das Gesicht schöne gleichmäßig mit feinen Gesichtszüge, schöne Nase, rein optisch war Sie schon eine der hübschesten CDLs dort.

Auffällig war, dass Sie eine der wenigen CDLs war die nicht im FKK-Look rumlief, sondern bekleidet war, das hätte einem schon zu denken geben können. Das Vorgespräch war sehr nett und lies eher auf ein gutes Zimmer schließen. 

Auf dem Zimmer waren die vereinbarten ZK doch eher nur sehr kurz gehaltene, alibimäßige Mini-ZK und nicht mehr. Hier empfindlich da empfindlich, dies nicht und jenes nicht. 
Nach sorgfältigem Gummieren wird nur kurz geblasen um dann unmotiviert schnellstmöglich den Verkehr zu entrichten. 

Alexa - für mich auf dem Zimmer alles andere als eine Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Spider1hb,DownToBuck,memphis,Stuart,Hörbi,Brustmolch,Maxe,mygirl


Nachrichten in diesem Thema
Alexa - Flop - von Maxe - 12.08.2018, 10:32
RE: Alexa - Flop - von carlo666 - 12.08.2018, 14:02
RE: Alexa - Flop - von DownToBuck - 12.08.2018, 16:57
RE: Alexa - Flop - von Maxe - 13.08.2018, 09:07
RE: Alexa - Flop - von carlo666 - 13.08.2018, 15:36
RE: Alexa - Flop - von stockings - 13.08.2018, 23:42
RE: Alexa - Flop - von sarut - 29.06.2019, 20:53
RE: Alexa - Flop - von Spider1hb - 29.06.2019, 22:11
RE: Alexa - Flop - von sarut - 29.06.2019, 22:38