FKK Luderland Leverkusen – Victoria, 27, ½ Bulgarien/ ½ Rumänien
Kontaktdaten
Luderland
Porschestraße 9
51381 Leverkusen
NRW
02171-76 48 999
10-23 Uhr (letzter Enlass)
Karte Anzeigen
Victoria: Ordentliches RTC-Clubstandard-Zimmer mit der engagierten, lustigen Dame

Victoria hat Kurven, obwohl sie schlank ist. Volle C-Cups, die nur leicht hängen und ein geiler Apfelarsch. Das alles auf knappe 160 cm verteilt. Leider hat sie sowohl ihre Tattoosammlung als auch ihre Piercing-Sammlung mehr als verdoppelt, und da will einfach nichts der Motive zueinander passen. Was aber aber SEHR positiv ist: Der üble Mundgeruch von vor 3 Jahren ist weg.

Nette Anbahnung auf der Couch, so wie die Damen von der alten Garde. Das gefällt! Unterhaltsamer Smalltalk, Geknutsche, ihr Griff unters Handtuch, während ich an ihren Titten spiele.


Auf der Matratze weitere, tiefe Zungenküsse. Kurz mit Feuchttuch meinen Schwanz geputzt, und dann bläst Victoria los. Varianten und Unterdruck sind ganz ok und die Eier werden auch verwöhnt. Das Luderland hat bessere Bläserinnen aber auch schlechtere. Einzig, dass sie beim Blasen keinen Blickkontakt offeriert, könnte ich bemeckern. Ihre saftige, super-fleischige Aufputzmuschi ist natürlich ein Gedicht zum Lecken. Als ich mir etwas Mühe gebe, wird Victoria geil, und ihre fleischigen Fotzenlappen schwellen mega-dick an und sie knetet sich selbst die Titten. Sie wird nun authentisch laut, zuckt ganz ordentlich im Unterleib, und ihre Lappen werden weiterhin dicker.


Victoria tropft ordentlich als ich in sie einfahre im Missi. Illusion kann sie gut vermitteln, so wie die dabei strahlt. Victoria ist recht eng und ihr Vaginalmuskel meist wahrnehmbar. Da muss man schon etwas aufpassen, sodass ich erst einmal langsam tu. Als ich dann aufdrehe, strahlen Victorias Augen nochmals heller, und sie johlt unentwegt los. „Oh jaaa, ja ja, ja, ooohh, ja!“ oder sie atmet so richtig laut. Ihre Beine hält sie RTC-konform maximal weit offen. Gern darf ich mit denen auch spielen, da sie recht gelenkig ist. Hin und wieder senke ich mich runter und wir knutschen wie die Otter. Ihr 2018er-Mundgeruch ist ja weg! . Victoria hält nicht nur hart gegen, sie lässt ihr Becken auch gewaltig vorschnalzen und fickt mich, wenn eich mal etwas Gas rausnehme. Die kleine hat nicht so die Luderland-Servicegranaten-Techniken drauf, aber sie geht sehr aktiv mit, und das gefällt mir mir sehr gut. Als ich sie in die Seitenlage drehe, in der sie noch enger rüberkommt, ficke mal ich sie und mal sie mich. Immer wenn sie mich fickt, hat sie ein schelmisches Grinsen drauf. Im  Doggy kann ich ihre zahlreichen Rückentattoos als Zieloptik nehmen. Doggy ist allerdings nicht so sehr ihre Stärke, was bei ihrer engen Schnecke vielleicht aber auch nicht so wichtig ist. Victorias Ritt ist für ihre Eichelspitzenbehandlung bekannt. Damit kriegt sie jeden Mann zum Abschuss, weshalb sie bei mir auch nicht zu Anfang aufsitzen darf. Victoria gibt alles, ist 100% dabei, und so beackert sie mich so lange, bis jeder Widerstand vergebens ist, und ich abschieße. Ich hatte den Eindruck, dass sie auch nicht mehr länger hätte reiten können, aber bei mir haben 5 Minuten ja gereicht.


30€ für 25 Minuten RTC-Clubstandard. Dazu gut bespielbare C-Cups und viel Geknutsche. Ihre nette Art steckt an, und ich mag das. Dazu sehr, sehr viel Ehrgeiz schon vorm Einbiegen auf die Zielgerade.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,spritzbert,mar347,Petrosilius Z


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Victoria, 27, ½ Bulgarien/ ½ Rumänien - von mmmm - 28.01.2022, 22:38