Monica - Erstfick, wollte keine richtigen Küsse geben
Monica, 25 - 30 Jahre, ca. 170 cm, gute schlanke Figur, kleine ansehnliche Möpse, braunhaarig mit relativ wenig Schminke.
Ich weiß, sie ist jetzt im Urlaub, will aber wieder kommen.
Sie wurde mir von einem Lochschwager vor Ort empfohlen, nach dem Küssen habe ich ihn leider nicht explizit gefragt. Er sagte sie habe vorher schon ausgiebig in NRW angeschafft. 
So wagte ich den Test. Sie sagte gleich, dass sie nicht küsst, vielleicht hätte ich einen Rückzieher machen können? Ich habe sie dann in der 69 extra lange meinen Schwanz blasen lassen. Zeitgleich leckte ich ihre Muschi, sie hat ein tolles Arbeitsgerät. Sie wurde klattschnass und nach Überreden hab ich ihr 2 Finger in die Spalte geschoben und sie gefingert. Ihr Deutsch ist ganz ok. Ich habe sie danach im Dodgy hart und tief genommen. Meine Wochenladung habe ich ihr auf ihren geilen Arsch gespritzt und mit Schwanz verteilt. Schaden 40 Euro. Ohne ZK gibt es bei mir kein Trinkgeld. Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Blatt,limbo,tiger1,lautrerbub,Strammer Max,Marc Aurel,IhCbinAg,lindner,


Nachrichten in diesem Thema
Monica - Erstfick, wollte keine richtigen Küsse geben - von Latexallergier - 16.08.2018, 18:24