Adriana - Obertshausen
Kontaktdaten
Adriana
Friedrich-Ebert-Straße 24a
63179 Obertshausen
06104 4056455
0174 4334960
Karte Anzeigen
Nach der Begutachtung der Anzeige bei ladies (auch hin und wieder bei taschengeldladies) habe ich mein Smarphone in die Hand genommen und ihre eine Nachricht zugesandt. Ich habe zwar nicht mit einer Rückmeldung gerechnet, aber sie bekommen! In lockerer Art und Weise sowie mit ansprechender Reaktion auf meine Frage nach dem zu erwartenden Outfit, habe ich mich auf den Weg nach Obertshausen gemacht.

Als ich sie dann im Treppenhaus sah, war ich doch für eine Millisekunde überrascht! Da stand eine Pfundsfrau vor mir - und das ist positiv gemeint. Kein 32er Hungerhaken, sondern eine 42/44er Frau, mit gut proportionierte Verteilung. Sie hat tolle nachtürlich riesige OW (aufgrund der Größe nicht stehend-geht halt nur bei Silikon pur-brauche ich aber nicht), großer Hintern, kräftige Oberschenkel und ein sehr schönes Gesicht, insbesondere das Lachen. Dazu alles in schwarzen Dessous sowie ein Hauch von Nichts verpackt.

Sie hat sehr viel gelacht und ist eine Frohnatur. Nach Frage von ihr habe ich das gewünschte Getränk bekommen. Den Obolus von 80€ für 30 Minuten hat sie vorher nicht haben wollen. Ich habe mich in Ruhe geduscht und als ich zurück kam, saß sie auf dem Bett und hat auf mich gewartet. Wir haben uns im Stehen erst einmal näher bekannt gemacht. Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich habe ihre Brüste, ihren Body und zum Schluss ihre Lustgrotte verwöhnt. Ich meine erkannt zu haben, dass es ihr gefallen hat. Sie hat mal meinen Kopf weggedrückt und gleich wieder rangezogen, ihre Hände wurden feucht. Nach einigen Malen habe ich gefragt: Warum? Sie hat geantwortet sie will nicht kommen, da sie dann abspritzt und sie nicht weiß, ob ich das mag! Ich habe sie beruhig und dann haben wir den Spaß fortgesetzt. Mann, ist sie abgegangen und hat abgespritzt. Der Fleck im Bett war riesig. Mal eine neue Erfahrung.

So nass wie sie war, habe ich auf einen Ritt verzichtet und sie in der Missio beglückt. Die Nässe war unglauglich und es hat „geschmatzt“ - einfach nur geil. Schön, dass sie so locker war und es zugelassen hat.

Anschließend noch schöner AST auf dem Bett mit Lachen etc. Tolle Zeit und eine Wiederholung ist garantiert.

Ich habe die Homepage des Hauses oben in den Kontaktdaten hinterlegt, da diese immer erreichbar ist und die Anzeigen von Adriana nicht immer geschaltet ist.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Vigil,,hotkiss,dito,,Quax der Bruchpilot,memphis,Ingostein1,TomDo69,veva,pussyschmecker,tippkicker,Marc Aurel,haumiblau,my2cents,forrestfunk1978,igelrasur


Nachrichten in diesem Thema
Adriana - Obertshausen - von revol69 - 18.08.2018, 07:33
RE: Adriana - Obertshausen - von Ingostein1 - 20.08.2018, 14:09
RE: Adriana - Obertshausen - von revol69 - 20.08.2018, 20:51
RE: Adriana - Obertshausen - von Snoopx6 - 21.08.2018, 06:01
RE: Adriana - Obertshausen - von revol69 - 21.08.2018, 06:25
RE: Adriana - Obertshausen - von TheMan - 12.03.2019, 18:14
RE: Adriana - Obertshausen - von pussyschmecker - 13.03.2019, 12:38
RE: Adriana - Obertshausen - von BuzzL - 07.04.2019, 22:51
RE: Adriana - Obertshausen - von TheMan - 28.09.2020, 12:33
RE: Adriana - Obertshausen - von ericffm - 21.04.2022, 08:24
RE: Adriana - Obertshausen - von stange - 21.04.2022, 15:18