Dani - Skelet stimmt nicht mehr so wirklich
Hi,
 
das fehlt noch: Ein weiteres Zimmer bei meinem Besuch im Aldi ging an die altbekannte Dani. Wir kennen uns schon lange und mit ihr kann man sich auch unterhalten. Daher bin ich auch nicht mit Esmeralda oder Emily (die mir beide auch gefallen haben) gegangen, da wäre das gleiche Problem wie bei Angelina gewesen.

Dani ist eine bewährte Servicekraft und bei mangelnden Alternativen kann man bei ihr nichts falsch machen. So war ich auch höchst zufrieden mit ihren soliden Blaskünsten und ebenso mit unserem anschließenden Dreistellungskampf beim Ficken. So habe ich zufrieden die Tüte gefüllt. Danach noch etwas AST, sie ist ja schon lange dort und inzwischen auch keine Skeletti mehr, sondern hat eine gute schlanke Figur. Ich stehe auf schlank, aber das gefällt mir bei ihr jetzt besser. Beifall

FAZIT: Immer gerne wieder, wenn wie z.B. an dem Tag keine Andrea oder Alice anwesend ist. Smile
 
Gruß Fritzi Winke 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,SMichel,Jack Sparrow,tiger1,Spitz81,Chris33,mmmm,spritzbert,postbote987,Marc Aurel,Markus2022


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dani - Skelet stimmt nicht mehr so wirklich - von Fritzi - 11.02.2024, 21:19