Point an einem Mittwoch
Nicht ausgeschlossen, dass ich mit dem Kollegen „stockings“ zusammen das Point besuchte. Nach über einem Jahr Abwesenheit wollte ich doch einmal schauen was meine Favorits aus den Letzen Jahren heute so treiben.
 
Wiedersehen habe ich dann mit Sahra  Herz gefeiert die sich sofort an meine Vorliebe für Dreier erinnerte und Elena mit auf das Zimmer brachte. Die beiden haben sich als eingespieltes Team präsentiert und beherrschen die üblichen Serviceangebote perfekt. 69 Blowjob Kiss Ficken Wichser
 
Herrlich Elena im Doggie zu nehmen und von Sahra die Eier massiert zu bekommen um danach in der Missio Sahra zu bewundern wie ihr hübsches Köpfchen auf der Schenkelinnenseite von Elena liegt die sich wiederum so richtig aufreizend die Perle poliert.
 
Aufpreispolitik? Mankos? – nicht bei dieser Traumzimmer vielen Dank Elena, vielen Dank Sahra!


Nach einer angemessen Erholungszeit habe ich noch mit Steffe (schlanke KF34 Deutsche mit kleinen Brüsten A-) geflirtet aber die Chemie hat nicht so gepasst und ich verließ mangels weiterer Alternativen den Club früher wie geplant.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,streuner-strolch,limbo,psyko,aussendienst,arno_nym


Nachrichten in diesem Thema
Point an einem Mittwoch - von stockings - 29.08.2018, 22:02
RE: Point an einem Mittwoch - von RoyBlack - 25.09.2018, 15:25
RE: Point an einem Mittwoch - von jodele - 07.04.2019, 16:05
RE: Point an einem Mittwoch - von jr1231 - 08.04.2019, 19:18
RE: Point an einem Mittwoch - von jodele - 24.04.2019, 16:12
RE: Point an einem Mittwoch - von delphin - 15.05.2019, 22:07