Sofia
Kontaktdaten
Sofia
Löherstr. 11
63739 Aschaffenburg
Bayern
0175-7373074
Karte Anzeigen
Aschaffenburg hat es mir angetan, daher habe ich mit Sofia ein Treffen vereinbart:

https://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen...58646.html

Leider war bereits der Hinweg mehr als nervig, Stau auf der A3, Verkehr unterirdisch, so dass ich erst 10 min. nach der vereinbarten Zeit dort ankam. Es blieb nur Zeit für eine 20-min. Nummer zu 50 €.

Kurz gewaschen, dann aufs Bett und sie schwingt sich gleich im Reiter auf mich um die Härte zu prüfen mit ihrem Unterleib. Schien wohl ausreichend für sie zu sein, dann sie rutschte ein wenig darauf rum, drückte mir ihre wirklich schönen, ungetunten Hupen ins Gesicht, so dass ich nicht umhin kam, daran zu saugen und zu lecken, was ihr gefiel.
Dann aufgummiert und ein herrliches Blaskonzert von ihr erhalten.
Ich war so geflasht, dass ich verlängern wollte auf 30 Euro für 80 Minuten, aber sie meinte, das geht jetzt nicht mehr ~r, hä ??
Aber gut, sie einfach reiten lassen, wobei sie sich gut bewegte und dann wollte ich sie doggy, was sie mit "oh ja" quittierte Big Grin. Sie vor mir und ich stieß hart und tief, sie hielt dagegen und spielte mit ihren Fingern an ihrer Muschi. Ich musste kurz bremsen in ihr, sonst wäre es um mich geschehen....
Dann noch mal in die Missio und dort beendet.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Stuart,,blow69,limbo,Marc Aurel,my2cents,Quax der Bruchpilot,


Nachrichten in diesem Thema
Sofia - von hotkiss - 30.08.2018, 05:57
RE: Sofia - von pussyschmecker - 30.08.2018, 19:10
RE: Sofia - von hotkiss - 31.08.2018, 15:05
RE: Sofia - von hotkiss - 09.11.2018, 09:42
RE: Sofia - von hotkiss - 26.11.2019, 06:34