Christina, Blind Date bei Friends by Michelle
Ich war vor 2-3 Wochen auch bei Christina und muss sagen, dass meine Erfahrung mit ihr auch nicht herausragend war. Michelle hatte mir noch empfohlen mit ihr duschen zu gehen (O-Ton: das wird dir Spaß machen). Aber wenn ich alleine dusche ist es meistens erotischer. Sie hat sich selbst gewaschen und mir den Rücken eingeseift. Yeah!
Auf der Matte wars dann nicht besser. Erst etwas auf meinem Rücken rumgerutscht, mir ins Ohr gehaucht und ein paar mal kurz an die Klöten gefasst. Nach dem Umdrehen gab es kurz ZK, aber dann wurde einfach nur abgewichst und fertig.

Vermutlich lag es daran, dass Happy Hour war und ich für 30 Min. eh nur 40 EUR bezahlt habe und die Hölle los war, d.h. die Klingel ging in einer Tour und die Damen waren gut damit beschäftigt die Zimmer- und Duschgänge zu koordinieren.

Christina an sich ist eigentlich eine Nette, vermutlich Osteuropäische Herkunft, OKer Body für ihr Alter, aber Erotik kam irgendwie nicht auf. Für mich persönlich 0% Wiederholungswahrscheinlichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pal,limbo,Lustwandel,wenni007


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, Blind Date bei Friends by Michelle - von FSHFan - 22.04.2019, 23:06
Friends by Michelle Christina - von Jadeee - 06.02.2019, 23:08