T32 Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch
Zunge 
Kontaktdaten
Anda
Taunusstr. 32 (Eingang Elbestrasse
Frankfurt
Hessen
grosse fetste Teenie- Titten
Karte Anzeigen
Ort-->  T32, 5 Stock, Zimmer 54, tagsüber

Hallo alle,
heute vormittag war ich endlich mal bei Anda. Ich hatte sie schon früher gesehen,aber nicht gebucht,welch ein Fehler.

Kurzbeschreibung.
- teeniemäßig- Alter nicht erfragt,höchstens Anfang Zwanzig
- hübsches Gesicht,hat sich vor kurzem die Zähne machen lassen,sieht perfekt aus.
- ca 160 hoch
- sehr schlank
- lange blonde Haare
- sehr helle reine Haut, fantastisch, "nix Ziggo"
- Busen ist größer als ihre Arschbacken
- die Titten sind im Verhältnis zum Körper richtig groß und prall
- Titten stehen wie ne Eins,sind groß,da hängt nix

20€ gelöhnt.
Wenn sie ihren BH auszieht,der HAMMER,man erwartet das nicht,an der Tür im großem BH sieht man wenig von ihren Supermöpsen.
In Kürze:
kurze Handmassage im Stehen,Gummi drüber
geblasen,sehr tief
nur kurz ich wollte ficken,erst Missio
dann hat sie aufgesattelt
variantenreich, abgewinkeltes Bein,engagiert
und die Titten, echt groß,wenn sie über einen schweben beim Reiten
habe dann bald das Gummi vollgerotzt

Anda ist echt ne Wucht,kann sie nur empfehlen,spricht relativ gut deutsch,ist immer freundlich gewesen.
Und ihr Body ist Klasse.

Für mich ne Riesenentdeckung im BHV,wo es nur wenige attraktive Girls gibt,die auch noch richtig nett sind.
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Gourmetreiter,limbo,blow69,Investor,bart,Kitomer,Snyder,yogi117,Schneckenschubser,hermescali,peter-jojo,northernman,Berni,ooooo,optimusprime,ElComandante,wom0815,booblover1,Döner,grez2014,lindner,notarzt,abaza,Lord_V,Makaha,DocHolliday,,thaifreund,,komesk,ltxboots


Nachrichten in diesem Thema
Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von Eintracht - 04.09.2018, 21:53
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von UnkrautEx - 15.11.2018, 02:12
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von WillyM - 17.04.2019, 18:13