Kelly Ferrari
Kontaktdaten
Spanien
+34 615427377
Karte Anzeigen
Endlich wieder mal ein überragendes Erlebnis gehabt, und zwar mit der Dame hier:

http://www.pasion.com/contactos-mujeres/...580895.htm

Hoffe der Link ist zu öffen. Bevor ich zu den Details komme, folgende Info. Sie ist ca. alle 4 Wochen wo anders, jetzt gerade auf den Kanarischen Inseln, im Oktober voraussichtlich im Norden Spaniens/Galizien, im November in Madrid, und im Dezember wieder Kanarische Inseln.

Also ist dieser Bericht irgendwie für alle, die halt in Spanien rumkommen und wenn ihr ihre Handy-Nummer als "Suche" eingebt, also auf www.pasion.com, dann sieht man sofort wo sie gerade ist.

Es war mein zweiter Termin mit ihr, der erste war auch schon super. Per WhatApp die Uhrzeit vereinbart, bekam dann Adresse und die genaue Hausnummer/Portal wurde mir dann genannt, als ich vor der Tür stand.

Ihr "Fahrgestell" ist atemberaubend, Hintern/Beine KF 32, oben KF 34, dazu ganz fein "getunte" C-Cups, aber ganz weich, keine Betonkugeln. Daher hatte ich vereinbart, dass sie mich komplett nackt empfangen soll. So kam´s dann auch, hoch mit dem Aufzug, die Wohnungstür ging auf, und da stand sie, braun gebrannt, nur ein heisses "Bikinislip" Muster auf der Haut.
Noch an der Tür die ersten ZK, aber echte, tiefe, mit voller Zunge, der Hammer. Anfassen hier schon erlaubt, aber unter ZK in ihr Zimmer.

Ich vermute in der Wohnung waren noch 2 oder 3 andere Damen am werkeln,.....habe später als unsere Zimmertür zu war, nur Schritte mit Absätzen gehört.

Tarif 60 für 30 und 120 für 60 Minuten.

Ich mich ausgezogen, Geldübergabe und ins Bad. War gerade frisch geduscht, "durfte" mich dann aufs Bidet setzen, wo sie meinen Schwanz erstmals gereinigt hat, aber ganz zärtlich, dabei gab es ZK. Die "hinteren" Regionen bei mir wurden auch gründlich gesäubert,......
Dann sie aufs Bidet und ich sollte ihre Muschi reinigen, geil,.....wurde abgedrocknet danach und noch im Bad der erste Bolwjob. Richtig tief, mit viel Speichel, auch die Eier wurden nicht vergessen.
Dann wollte sie, dass ich, mit meinem Schwanz in ihrem Mund, langsam zurück gehe ins Zimmer, zum Bett. War ein geiler Anblick.

Fortsetzung folgt.

Grüsse, Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Jack frosen,Quax der Bruchpilot,Driver66,papa,xxxBerlin


Nachrichten in diesem Thema
Kelly Ferrari - von spanier - 06.09.2018, 14:25
RE: Kelly Ferrari - von spanier - 06.09.2018, 15:16
RE: Kelly Ferrari - von spanier - 06.09.2018, 15:19
RE: Kelly Ferrari - von spanier - 06.09.2018, 15:31
RE: Kelly Ferrari - von muggel - 06.09.2018, 19:50