Natalia
Hard Facts:
Club-Name:  Natalia
Herkunft: Moldawien / Rumänien (sie behauptet Moldawien, aber wie jeder erfahrene Clubber weiß, wird dies ja öfter nur gesagt, um nicht "Rumänien" sagen zu müssen)
Alter: 25
Figur: normal (bedeutet nicht fett, nicht skinny, nicht durchtrainiert - 0815 halt)
Brüste: A, eher klein
Haarfarbe: braun
Service: Blowjob, Sex in "üblichen" Positionen, ZK
Extras: keine nachgefragt
Besonderheiten: Performed gut für 50€
Vor-Arbeitsstätte: Paradise Stuttgart, seit 2 Wochen im Sharks (ohne Gewähr)

Story:
Am letzten Wochenende der Automechanika Messe bin ich mal wieder im Sharks eingelaufen. War voll nachmittags wie immer, aber das ist halt das Sharks, damit muss man dort wohl leben. Hatte mich auf eines der Sofas im oberen Lounge-Bereich niedergelassen, da lief Natalia vorbei. Sie erschien mir sympathisch, meine innere Stimme sagte ebenfalls "Ja", also winkte ich sie zu mir her. Nettes dezentes Akquisegespräch, kurz ZK abgeklärt, Zimmer.

Dort kein Gekober oder Nachverhandlungen, sondern direkt angefangen mit ZK. Es wurde auch keine Zeit festgelegt, sondern einfach losgelegt. Sie fing relativ schnell an, meinen Schwanz steif zu wichsen, worauf ich ihr zu verstehen gab, dass sie ruhig auch "langsamer" machen könne und es nicht unbedingt sein müsse, dass wir "bald" fertig sind. Halt meine Art, nach Wohlgefallen eine längere Buchung zu initiieren. Aber nö, sie hörte nur kurz auf, es gab paar Minuten weitere ZK, dann fing sie wieder an, an meinem Schwanz zu spielen.

Da sie meinem Wink mit dem Zaunpfahl wohl entweder nicht verstanden hat oder nicht verstehen wollte, ließ ich sie nun blasen, dann Missio + Doggy zum Abschuss. Dabei immer wieder ZK, kein ständiges Wegdrehen und auch gutes Fickgefühl. Nach 25 Minuten Abschuss, kurzer AST und ohne dass ich etwas sagte, stand sie auf und sagte "Lass uns gehen".

War insgesamt schon etwas verwundert, dass sie solchen soliden Service ablieferte und gleichzeitig auf eine halbe Stunde fast schon drängte. DL, die mit mir nicht warm werden und auf eine halbe Stunde drängen, liefern normalerweise entsprechend distanzierten, miesen Abfertigungs-Service. Nicht so bei ihr. Bei gutem Service verlängere ich eigentlich fast immer und das oft nicht nur auf eine Stunde.  Aber wenn ich das Gefühl habe, dass die (mE ziemlich deutlichen) Signale nicht wahrgenommen werden, lasse ich es auch sein - also zuckte ich mit den Schultern und dachte mir "Dann eben nicht".

Unten am Zahlfach 1CE übergeben. Sie sagte mir "Bis zum nächsten Mal" und im Laufe des Abends nickte oder winkte sie mir immer noch freundlich zu statt mich wie manch andere DL konsequent zu ignorieren. Hätte ich nicht gedacht, eigentlich sehe ich das Drängen auf schnellen Abschluss ja eher als Zeichen für Antipathie. Aber gut. Es ist eben nicht jede gleich.

Fazit: Alles in allem schon ein ziemlich ungewöhnlicher Ablauf, aber im Grunde genommen absolut korrekt. Nichtsdestotrotz nichts für mich, da mir 30Minuten-Zimmer einfach zu kurz sind und ich es schon gut finde, wenn eine DL bereit und v.a. fähig ist, mich länger zu bespaßen. Normalerweise beende ich das Zimmer nur dann, wenn es scheiße ist, nach 30 Minuten oder kürzer, sonst nie. Kann sie aber jedem, der genau das sucht, empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,nomad,MaTT,limbo,Marc1969,memphis,K.Plan,Marc Aurel,Hörbi,Gambler69,Muschkin,albatros,Savage,oberroemer,ZZ Top,Brustmolch,Maxe,,mechelen,mygirl,wolle,wilder-osthesse


Nachrichten in diesem Thema
Natalia - von HMueller - 16.09.2018, 13:18
RE: Natalia - von DownToBuck - 16.09.2018, 13:41
RE: Natalia - von HMueller - 16.09.2018, 13:47
RE: Natalia - von DownToBuck - 16.09.2018, 13:57
RE: Natalia - von Dick-Milch - 16.09.2018, 14:00
RE: Natalia - von Schatz - 17.09.2018, 18:33
RE: Natalia - von memphis - 18.09.2018, 14:48
RE: Natalia - von Luckycookie - 23.11.2018, 22:22
RE: Natalia - von Schatz - 09.01.2019, 08:30
RE: Natalia - von AlterStreuner - 09.01.2019, 10:54
RE: Natalia - von memphis - 09.01.2019, 11:53
RE: Natalia - von Luckycookie - 09.01.2019, 14:06
RE: Natalia - von albatros - 30.01.2019, 14:43
RE: Natalia - von Sam888 - 03.02.2019, 07:56
RE: Natalia - von freerider - 03.02.2019, 10:11
RE: Natalia - von misterkevin - 03.02.2019, 08:39
RE: Natalia - von Stuart - 03.02.2019, 11:03
RE: Natalia - von ironmaiden1220 - 03.02.2019, 11:26