Jessy - Deutsche mit roten Haaren
Hallo Bumsfreunde,

am Montag gegen 21 Uhr war wieder so ein Tag, an dem ein ungeheuerlicher Druck in meinen Lenden zu verspüren war. Ich brauchte dringend eine Entspannung. Da ich in der Nähe von Darmstadt war bin ich hin auf den SS.
Nach zwei drei runden viel mir einen ca. 160cm große BS, Ecke Feldbergstraße auf, wir haben uns kurz vorgestellt.
Da erfuhr ich, dass sie aus Ungarn stammt. Am Vernichtungsort angekommen, haben wir uns umarmt und begannen, wie Teenager hemmungslos zu knutschen.
Ihre ZK waren fordernd, tief und hemmungslos. Ich war sehr überrascht. Mein bester Freund war sofort auf Betriebstemperatur.
Nachdem wir uns frei gemacht hatten, streichelte Sie meinen Körper und ihre Lippen wanderten zu meinen Brustwarzen, an denen sie zärtlich zu knappern begann. Ihre Hand hatte meinen Sack umfasst und sie spielte mit den Kugeln.
Ein Blitz fuhr durch meinen Körper. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und es folgte französisch vom Feinsten.
Kurz bevor ich am Explodieren war, habe ich sie aufgefordert zu ficken und angefangen ihre wirklich schönen Brüste mit den großen Nippeln zu küssen und zu verwöhnen.
Sie stöhne immer mehr, was nun folgte, war ein anfangs ein zarter Ritt der in einem wilden Galopp endet zwischen durch mit schönen ZK gespickt.
Ihr Knackarsch hat mich total um den Verstand gebracht, sodass ich mich schnell mit einem ungeheuren Druck in den Pirelli entladen habe.
Alles in allem ein schön gelungener SS Abend
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,THALYS,tenderhand48,tiger1,Boussard,limbo,,TittenÜberAlles,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche mit roten Haaren - von Boussard - 23.11.2018, 01:20
RE: Deutsche mit roten Haaren - von Boussard - 23.11.2018, 01:21
RE: Deutsche mit roten Haaren - von Boussard - 17.01.2019, 20:33
RE: Jessy - Deutsche mit roten Haaren - von habesch - 13.02.2019, 11:34