Camilla - wie auf einem Basar - Hildesheimer Str. 408 (vorher: Salzgitter, Halberst.)
Kontaktdaten
Camilla
Hildesheimer Straße 408
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-76897077
Karte Anzeigen
Camillas Bilder hatten es mir angetan, optisch fällt sie voll in mein Beuteschema.

Also auf zur Hildesheimer Straße, recht weit stadtauswärts, fast nebenan von MediaMarkt. Nach dem öffnen stellte mir der "Hausdrachen" Camilla und Amanda zur Auswahl. Amanda hatte mir von ihren Bildern her auch ganz gut gefallen, in Natura sieht sie allerdings viel älter und verlebter aus. Camilla dagegen kommt ihren Bildern relativ nah.

Sämtliche Verhandlungen übernahm der "Hausdrachen", da man die Deutschkenntnisse der Mädels als nahezu nicht existent bezeichnen kann. Angeboten wurden halbe Stunde für 50€ und ganze Stunde für 100€, "alles inklusive". Entschieden für die halbe Stunde sollte ich plötzlich 70% zahlen, für "alles, auch anal". Anal wollte ich überhaupt nicht, wollte mir nur einen blasen lassen und ein wenig Fußerotik. Also dem "Hausdrachen" 50€ in die schon gierig fordernden Hände gegeben und erstmal nach einer Waschmöglichkeit gefragt, da die hier wohl von alleine niemand anbietet. Was ich, nachdem ich diesen nur durch die Küche erreichbaren "Waschraum" aufgesucht hatte, auch nachvollziehen kann. Auf em Rückweg wurde mir dann noch versucht mir Virág für einen Dreier anzubieten, den ich aber leicht angewiedert ablehnte.

Endlich dann im Zimmer bei Camilla angekommen ließ ich sie erst einmal aufs Bett setzen um mich ihren schönen entgegengestreckten Füße anzunehmen. Ihr ständiges Gelache dabei, vermutlich ist sie dort ein wenig kitzelig, waren aber eher abtörnend. Also einfach nur französisch verwöhnen lassen, was Camilla auch wirklich gut und ausdauernd gemacht hat und sich dabei auch bereitwillig führen und fingern ließ. Insofern also eine "befriedigende" Angelegenheit.

Was allerdings dann noch dreist war war ihr Versuch, weitere 20€ nachzufordern, für was konnte ich leider nicht verstehen. Als ich keine Anstalten machte die 20€ zu zahlen wollte sie dann stattdessen 10€. Als ich die aber auch kategorisch verneinte gab sie dann Ruhe und begleitete mich noch zur Tür - wobei ich zu dem Zeitpunkt aber auch froh war, endlich und ohne Ärger aus diesem "Basar" herauszukommen.

Wiederholungsgefahr also eher 0.0%, obwohl mir Camillas Optik und ihr Französisch wirklich gut gefallen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,morten,Klark-Kent,fish01,jogibaer,stechflieger14,Bademeister,doppelwummer,Andy Freude,superdriver,Bronto8,teenielover,Zauberlümmel,cosmic2222,memphis,limbo,Robbin,keeks,Quax der Bruchpilot,,Tracer,papa


Nachrichten in diesem Thema
Camilla - wie auf einem Basar - Hildesheimer Str. 408 (vorher: Salzgitter, Halberst.) - von dominus - 22.09.2018, 18:45