4 Tage, 4 Nächte willkomen in der Matrix
2. Sause

Um die Mittagszeit wieder aufgeschlagen, Bombenwetter und raus in die Sonne, einfach nur herrlich. Die Girls sind um diese Zeit rar gesät und so hat man auch mal Zeit die Seele baumeln zu lassen.
Dann kam Katy, RO, 29, dunkle Bille, Hammerfigur, leichte getunte B-C-Cups und traumhaft schöne Beine, also ein echter Hingucker.
Ich kenne sie schon etwas länger, von ihr hatte ich auch den Tipp mir einen Club in Spanien anzuschauen und der Tipp war Gold wert.

Also keine Ideen im Kopf die einem sagen, die zockt ab, zumal sie früher ganz normale Preise aufgerufen hatte.
Eisn vorneweg, das Zimmer war top, ne Top-Performance, mit allem was dazu gehört, ne echt heisse Stute, anders kann man es nicht sagen.
Gute Stunde verbracht und dann kam das was mich fast umgehauen hatte, sie wollte 6 CE!!!! haben.

Fragte nur ob sie noch alle Tassen im Schrank hat. Nach einigem hin und her, wollte sie 5.
Nun ich sagte,
"Ok aber dich will ich nicht mehr in meiner Nähe sehen.
Du hast dir soeben einen gut zahlenden Gast für den Rest deines Daseins im 5. E. total versaut!!!"

Ich war sauer und bin an die Reception, aber Ana war nicht da und so habe ich die andere Dame nicht behelligt damit.
Ich wusste bei Ana finde ich da mehr Gehör, war ja dann auch später so.
Also raus aus dem Club und ich hatte ja noch Termine.

Spät am Abend, war schon nach 10 bin ich wieder hin und habe mir erst mal was geistiges zum trinken gegönnt und dann kam Katalina wieder an und ich wusste, die macht das alles wieder wett.
Was für ein Zimmer, die kann man ficken, die hält herrlich dagegen im doggy geht sie voll mit, streckt einem den Allerwertesten richtig hin und ich hämmerte was ging.
Komisch mit dem Dopingzeugs hält man immer viel, viel länger durch.
Ich beackerte sie bis ich fast nicht mehr konnte, die Entladung war aber dementsprechend explosiv und so war ich rundrum zufrieden.
Preis wie gehabt und alles total wie es sein soll, TG gabs auch wieder und dann noch etwas saunieren und dann Abfahrt.

Draussen noch ein Gespräch mit Ana gehabt und ihr alles erzählt. Sie schaute nur und war sichtlich über diese Preisunterschiede erschüttert, sie sagte auch das sie es weitergeben wird.
Ich glaubte zwar nicht dran, aber ich war erst mal etwas beruhigt.
Aber 2 Tage später sollte dann doch ein Gespräch stattfinden, aber ich halte die Reihenfolge jetzt mal ein.

Raus und weg.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Stuart,limbo,Marc Aurel,fancier,memphis,streuner-strolch,Spider1hb,Bronto8,Quax der Bruchpilot,tiger1,Makaha,Alex47,Pegasys


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4 Tage, 4 Nächte willkomen in der Matrix - von haba - 26.09.2018, 13:30