4 Tage, 4 Nächte willkomen in der Matrix
3. Tag

Wieder zur gleichen Stunde in den Club und diesmal sollte mir Corina gute Dienste leisten.
Wer sie kennt, weiss sie ist zuckersüss, ein kleiner Schmetterling, mit leicht hängenden C-Cups, aber ansonsten ein für mich sehr elfenhaftes Wesen.
RO, 27, 160, schlank, zierlich.
Sie dachte ich will nichts von ihr, denn sie war 2 mal vorher bei mir, es hatte aber nie gepasst. Diesmal bin ich zu ihr hin.
Ich kannte sie von früher von einem Zimmer, da wars noch nicht ganz so schön, aber was dann kam, ist nur mit traumhaftem GF-6 zu bezeichnen.
Ich hatte mir nämlich den Tipp von einem anderen DB zu Herzen genommen und wollte dann doch mal an ihr naschen.
Danke dafür!!!
Sie lässt sich herrlich lecken, wird schnell nass und kommt auch ruckzuck, danach bedankt sie sich ganz brav und legt selbst los und zwar genauso wie Mann es mag.
Der abschliessende Fick war ein Traum, sie steht auf sehr langsam, genau wie ich. Blos nicht hart, nicht hart anfassen, nichts mit Kraft, einfach nur zauberhaften, lieben Sex. Da geht sie mit und geniesst das auch merklich.
Nach einer Stunde war alles rum, normaler Preis und TG das Leben könnte immer so einfach sein.
Leider traf ich sie nicht mehr, denn sonst hätte ich sie auf jeden Fall wieder gebucht.
So eine süsse Frau.[Bild: 1luvu.gif][Bild: 1luvu.gif][Bild: 1luvu.gif]

Danach erst mal relaxen und ab in die Sonne gefläzt.
Katalina kam wieder an, leider etwas zu früh und ich konnte sie nicht abwimmeln, die fummelte so lange bis Klein-Haba wieder "Ficken brüllt".
Eins vorneweg, das war ne echt harte Kiste, nach so einer Entsaftung mit Corina, gleich wieder hart ficken, das tut schon fast weh,
aber gut Ding braucht Weile und irgendwann passierts dann doch.
Ich war platt wie ne Flunder und bin raus aus dem Club, wollte ja abends wieder auftauchen.

Gegen kurz nach 9 abends wieder ins Getümmel, einige DB und bestimmt 20 CDL vor Ort und ich musste erstmal einen hochprozentigen Drink nehmen und
Anitta leistete mir dabei Gesellschaft. Sie bekam einen Piccolo, ich war in Spendierlaune und nachdem wir gestärkt waren gings aufs Zimmer.

Nun Anitta, 32, SK!!!!, einen traumhaft megageilen Latinaarsch, schöne Brüste und gutes Deutsch, das sind Attribute die mich sowas von schwach werden lassen.
Ich stehe auf solch ausladende Hinterteile. Keine Ahnung warum.
Sie ist ne echte Frau, kein Püppchen.
Und ihr Repertoire auf dem Zimmer ist gigantisch, ZK, alles was einem gefällt. Lecken mag sie auch und kommen tut sie ebenfalls recht gut.
Angeblich schafft das nicht jeder bei ihr, nun ist mir egal ob Wahrheit oder Lüge.
Geben und Nehmen gehört bei mir beim Sex einfach dazu.
Das was sie bei mir ablieferte, war einfach nur Hammergeil, mit eines der besten Zimmer in diesen 4 Tagen, sollte nur von einer getoppt werden,
aber dies kam später.

Einzigster Wermutstropfen, sie ist nicht ganz billig, sprich sie wollte 1 CE mehr als was das früher so gekostet hatte.
Nun ich bins ja schon gewohnt und so zahlte ich, denn ihre Arbeit war top, da gabs nichts zu meckern.
Ich würde sie jederzeit wieder buchen. So gut war sie!!!
Hat aber nicht mehr geklappt.
Nach der Session bin ich raus denn das konnte an diesem Abend mit Sicherheit kein Girl toppen.

Sie erwähnte nur noch das einen Tag später 2 Freundinnen kommen und die sollte ich doch beide probieren.
Was ja auch geschehen ist, aber davon schreibe ich morgen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,fancier,memphis,Spider1hb,,Bronto8,Quax der Bruchpilot,tiger1,Makaha,Alex47


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4 Tage, 4 Nächte willkomen in der Matrix - von haba - 26.09.2018, 15:27