4 Tage, 4 Nächte willkomen in der Matrix
(27.09.2018, 09:43)memphis schrieb: Als Gelegenheitsbesucher, der 1 - 2 x p/a dort aufschlägt, verstehe ich, dass Du erst Mal bezahlt hast, um Dir nicht alles zu versauen,
ein Hard-Core-Clubber, der jede Woche, evtl sogar merhmals, dort ist, sieht das nat. anders und handelt dementsprechend.
Ich hätte es bei dem einen oder anderen "Extra" mal drauf ankommen lassen, oftmals reicht das Wort "Rezeption" schon aus. Wink

So siehts nun mal für mich aus, 2 mal im Jahr deutsche Clubs, da tut solch Gekobere nicht wirklich weh.
Ist zwar blöde, aber ich hatte echt keine Lust auf trouble und jetzt weiss ich ja wie es gehen kann.

Ich würde, wenn mir das wieder passieren sollte garnicht erst zur Rezeption gehen, sondern gleich nach dem GF rufen lassen.
Nun, aber bis ich wieder hinkomme haben wir schon 2019 und wer weiss was sich bis dahin getan hat.

Alternativen gibts auch, aber ich müsste halt immer etwas mehr im Auto sitzen und da habe ich auch keine Lust drauf.
HU ist nicht weit weg von FD, wenn ich dann aber in 4 Tagen 4 mal nach HU fahre, dann habe ich auch eine CE an der backe ohne das was mehr passiert ist.

Btw das mit den günstigen Wohnungspuffs habe ich jetzt schon anders gehört.
Ein FK der geht in Clubs und in Wohnungen im RMG, der hat mir versichert das mittlerweile in den Wohnungen die halbe Stunde auch schon 80 Tacken kosten.
Stunde entsprechend 150€.

Also Preise ziehen überall an.
Ich denke wir haben die längste Zeit für 50€ gefickt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,nobby,limbo,Pegasys


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4 Tage, 4 Nächte willkomen in der Matrix - von haba - 27.09.2018, 13:05