Dreier mit Transe und Girl?
Zunge 
Zitat:wer mir jetzt noch auf die Schnelle einfällt wer so glaube ich das Spielchen spielt ist TS-Diana in München
in der Machtelfingerstraße mit einer Kollegin.

Nun, Machtlfingerstrasse, da spielt die geile Lisa Holland bestimmt begeistert mit.
Zitat:Dabei stelle ich mir vor wie die Transe das Girl Doggy nimmt und das Girl mir gleichzeitig einen lutscht und ich hab beide schön im Blickfeld.Ihren Kopf auf mein Schwanz und die Transe mit den Titten wippend hinter ihr reinhämmernd in die Muschi.  [Bild: mad.gif]

Genau diese Konstellation könnte Lisa gefallen, sie hat gerne was in der Möse und ist vor allem BI. Es von hinten besorgt zu bekommen und gleichzeitig sich Deinem Schwanz zu widmen, nehme an es stößt auf ihr Interesse, frag sie mal.

Ich hatte sie mal eine Stunde mit ihrer Freundin und die gute Lisa hat das Mädchen nach Strich und Faden vernascht. Unentschlossen Am Schluß habe wir uns beide über die Kleine hergemacht.  

Vielleich kennt sie auch persönlich Transen und bringt sich ein Objekt ihrer Begierde mit, dann bist Du auch sicher, daß Ihre Lust nicht gespielt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Dreier mit Transe und Girl? - von Döner - 05.10.2018, 20:13
RE: Dreier mit Transe und Girl? - von Stuart - 06.10.2018, 07:29
RE: Dreier mit Transe und Girl? - von m353xx - 07.10.2018, 12:59
RE: Dreier mit Transe und Girl? - von Döner - 07.10.2018, 14:12
RE: Dreier mit Transe und Girl? - von Dick69 - 04.04.2019, 13:34