Amanda - Glamour Massage
Ein Kurzbericht zu Amanda: Terminfindung gestaltete sich telefonisch einfach, das Studio findet sich sehr zentral in Frankfurt und da es ein Bürokomplex ist, ist die Diskretion beim Einlass gewahrt. Das Zimmer fand ich etwas klein, aber - wie auch die Duschen - hygienisch.
Amanda hat fast ein mädchenhaftes Aussehen aber gleichzeitig strahlt sie eine Selbstsicherheit aus, die Begehrlichkeiten weckt. Sie ist meiner Einschätzung nach kleiner als 166 cm und hat einen fulminant-fitten Body. Trainierter Bauch, einen Traum-Popo, gepflegte Füße sowie wirklich tolle Haut. Auch das Gesicht fand ich ansprechend, vor allem als ich ihr bei der Verabschiedung ein Lächeln entlocken konnte und ihre anfängliche Unnahbarkeit gewichen war. Auf der Straße ist sie bestimmt ein Hingucker, wobei ich aufgrund der Kommunikation auf dem Flur davon ausgehe, dass sie rumänischer Herkunft ist. Hatte zunächst nur das Standard-Programm für 60 Min. für 120 EUR gebucht. Kommunikation fand in Englisch statt.
Zunächst lag ich auf dem Bauch und sie knetete mich ordentlich durch, wobei ich schon zu diesem Zeitpunkt merkte, dass die Chemie stimmte, als sie mir mit ihren Brüsten über den Rücken streichelte. Sie hat mir - als sie mir im Nacken "sass" - ihre Extras aufgezählt, wobei ich das nicht alles im Kopf behalten konnte. Als sie mich bat, dass ich mich umdrehen möge, durfte ich sie ohne weiteres berühren, insbesondere ihre perfekt zum restlichen Körper passenden Brüste waren ein absolutes Highlight, hierzu hat sie mich geradezu aufgefordert. Daraufhin habe ich doch das Extra "Füße" dazugebucht und jetzt kam ihr ihre unterstellte Ausbildung in rhythmischer Sportgymnastik zugute (oder mir). Kurz nach war die Angelegenheit auch schon mit einem schönen Gefühl durch und nach der Reinigung erfolgte noch etwas Massage, wodurch die Zeit eingehalten wurde.
Ein weiterer Besuch ist sicherlich angedacht, sie ist eine hübsche (anziehend kühle) Erscheinung, ich verließ das Studio entspannt und die Massage ist in guter Erinnerung geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,R.-heimer,shaved96,BigBoobLover


Nachrichten in diesem Thema
Amanda - Glamour Massage - von revol69 - 13.10.2018, 07:45
RE: Amanda - Glamour Massage - von Homer J - 13.10.2018, 09:08
RE: Amanda - Glamour Massage - von revol69 - 14.10.2018, 07:27
RE: Amanda - Glamour Massage - von revol69 - 14.10.2018, 09:29
RE: Amanda - Glamour Massage - von bueckdich - 15.07.2019, 12:05
RE: Amanda - Glamour Massage - von bueckdich - 15.07.2019, 13:58
RE: Amanda - Glamour Massage - von die Wachtel - 15.07.2019, 14:37
RE: Amanda - Glamour Massage - von Pal - 11.02.2020, 19:42
RE: Amanda - Glamour Massage - von aberhallo - 14.08.2021, 14:04
RE: Amanda - Glamour Massage - von snapdragon - 02.04.2023, 12:47
Amanda -Glamour Massagen - von shaved96 - 01.11.2021, 17:19
RE: Amanda -Glamour Massagen - von Pal - 02.11.2021, 13:14