Sophia aka Ana mit der Traumfigur
Kontaktdaten
Sophia
Bremen-Walle
0162-8840716
Karte Anzeigen
hier mal die Kontaktbox und neue Fotos
der Service ist zu umfangreich bitte selber nachlesen

Sophia aus Deutschland
Bin auf der Suche nach einer netten Kollegin zum zusammenarbeiten. Bei Interesse melde Dich gern bei mir
Aktuell wieder im Apartment besuchbar!

BITTE KEINE FORUMSBERICHTE!
Ich lege sehr großen Wert auf Diskretion-beidseitig!
Solltest Du vorhaben, mich ein zweites Mal besuchen zu wollen, würde ich dich bitten, von jeglicher Berichterstattung abzusehen-Danke!

Keine Lust mehr auf frustrierendes Paysex-Feeling?
Kein Bock mehr auf Unterhaltungen in gebrochenem Deutsch oder Schnellabfertigung?

Dann rufe mich an und erlebe mit mir ein intensives und erotisches Treffen an das Du noch den ganzen restlichen Tag zurück denken wirst! ;-) Ich bin Sophia, Anfang 20 und habe Lust mit Dir deine geheimsten Wünsche und Fantasien auszuleben.
Habe keine He**ungen Dich zu öffnen und Dich fallen zu lassen, denn trotz meines jungen (18+) Alters bin ich schon mit vielem vertraut und erfahren.

Wichtig:

Da ich dieser Leidenschaft nur nebenbei nachgehe, bin ich immer nur für ein paar Stunden täglich besuchbar, deshalb wäre eine rechtzeitige Terminvereinbarung von Vorteil. Bitte habe Verständnis dafür, dass Anrufer bei der Terminvergabe bevorzugt werden.

Küsschen, deine Sophia!:-*

0162-8840716 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Sophia aus Deutschland" in Bremen-Walle auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 E(DD), weich
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, wellig
Augen
grün-grau
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

[Bild: ME153IN4_t.JPG] [Bild: ME153IN5_t.JPG] [Bild: ME153IN7_t.JPG] [Bild: ME153IN8_t.JPG] [Bild: ME153IN9_t.JPG] [Bild: ME153INA_t.JPG] [Bild: ME153INB_t.jpg] [Bild: ME153INC_t.JPG] [Bild: ME153IND_t.JPG] [Bild: ME153INE_t.JPG] [Bild: ME153INF_t.jpg] [Bild: ME153ING_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Zauberlümmel,matrix,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ana mit der Traumfigur - von Driver66 - 17.10.2018, 10:52
RE: Ana mit der Traumfigur - von Driver66 - 31.01.2019, 18:38
RE: Sophia aka Ana mit der Traumfigur - von sch.sch - 19.07.2022, 08:00