Kassandra, 20, NEU — frisch vom Bus
Ich hatte am Montag, den 5. November 2018, eine Sitzung mit Kassandra.
Kassandra: 17: 00-17: 25, 50E + 50E (Anal- und Erotikmassage), 20 Jahre, Rumäne, 165 cm, gegerbt, langes schwarzes Haar, B / C-Tasse, ziemlich hübsch, ein Freund von Vanessa, einen Monat bei Sharks, wenig Englisch. Wegen meiner körperlichen Verfassung bat ich sie, 30 Minuten zu geben. In einem Raum begann sie mit einer erotischen Massage mit Massageöl auf mich und dann bat ich sie, mich in der Cowgirl-Sexposition zu ficken. Sie setzte mein Mitglied absichtlich in ihre Anale und nicht in ihre Muschi, die ich wollte, und sagte dann: "Lass uns Analsex genießen". Ich stimmte nicht zu sagen, dass es nicht fair ist, nicht so, wie es sein sollte, ich mag Anal überhaupt nicht, aber sie fuhr fort. Alles, was getan wurde, bestand sie darauf, dass ich bezahlen sollte, was ich genoss, erotische Massage, Arsch und Sex. Ich antwortete und sagte, dass ich für 30 Minuten nur 50 E zahlen würde. Wenn Sie nicht zufrieden sind, gehen wir zum Empfang, um sie zu fragen, wie viel ich bezahlen soll. Sie sagte nichts und sah sehr traurig aus. Ich fühlte mich irgendwie schuldig und sie sieht einfach aus wie ein kleines Mädchen und hübsch, deshalb schlug ich schließlich 100 E vor, einschließlich aller Kompromisse. Sie wollte mich küssen, als ich 100E im Safe gab, aber ich lehnte es ab. Ich würde sie niemals wiederholen. Zwei Tage später wandte sie sich an mich und entschuldigte sich bei mir, dass sie annahm, ich liebe Analsex, weil Vanessa (Kassandra-Mentor) und ich die ganze Zeit über Analsex gesprochen hatten und mich regelmäßig zur Erotikmassage bringen wollten. Entschuldigung angenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Marc Aurel,DownToBuck,K.Plan,Spider1hb,limbo,albatros,Richi,,Makaha,Futnik3000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kassandra, 20, NEU — frisch vom Bus - von YamaYama - 24.02.2019, 08:45