Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Alexia
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
4. OG, App. 25
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der gefühlvollen Dates,

nachdem mir unser letztes Treffen so gut gefallen hat, bin ich erneut bei Alexia vorstellig geworden und hatte Glück, dass es diesmal mit dem Termin problemlos geklappt hat. Gebucht habe ich wieder 30 Minuten für 70 Euro.
 
Da Date lief wieder so ab, wie ich es bei ihr gewohnt bin.
Sehr herzliche Begrüßung mit Küssen, dann kurzer getrennter Badbesuch und schöne Umarmungen mit vielen Küssen, bevor wir dann aufs Bett gesunken sind. Da ging es dann wohlbehütet mit mündlichem Verwöhn-Programm (erst sie, dann beide und zum Schluss nochmal ich) weiter. Für das krönende Finale mit erlösendem Auswurf gab es dann einen geölten Handjob. Anschließend haben wir wieder gemütlich zusammengelegen und noch etwas geredet.
 
Für die meisten wäre es sicherlich ein langweiliges Date, mir hat es wie immer ausnehmend gut gefallen (bester GF6).
Die Sympathie zwischen uns passt jedenfalls ziemlich gut und ich werde es baldmöglichst wiederholen.
 
Sie kommt aber wohl erst in ein paar Monaten wieder zu uns nach Hannover L.
 
Bis dahin muss ich mich gedulden.
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Driver66,Lustvoll,stechflieger14,Clemenza,my2cents,Seacloud,ReucoMars,nicest_man


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - von sch.sch - 31.01.2020, 20:59
Alexia - Koblenz - von tomorrow29 - 04.12.2019, 16:08
RE: Alexia - Koblenz - von pussyschmecker - 04.12.2019, 16:14