BG7_9 Spanierin Claudia
War vor zwei Wochen bei der Dame.
Aussehen wie beschrieben. Also für ein Laufhaus oberes Segment. Sie trug ein Netzkleid und die Nippel waren auf der Suche nach Frischluft zwischen den Maschen am rausgucken.

Waschen unter Aufsicht, dann Richtung Bett.
Gummi rauf während ich noch in der Aufbauphase war.
Seitlicher Blowjob, der aber nicht viel tiefer als bis zur Eichel ging.
Inzwischen war ich hart und sie wollte ficken - vielleicht hatte sie es ja eilig?
Erst Cowgirl, aber so richtig mit den großen Kugel Spielen war wohl nicht drin.
Da sie schlecht auf mir saß wollte ich dann Doggy.
Beim Wechsel habe ich mir einen Kratzer am Oberschenkel zugezogen, da sie ihre 15cm Stilettos noch an hatte. Zum Glück war ich auf Dienstreise und nach zwei Tagen war der Kratzer weg und meine Frau ging keine Fragen stellen.
Doggy mit dem geilen runden Latina Arsch hatte ich mir schöner vorgestellt. Wir haben nicht den richtigen Winkel gefunden, und Grip war keiner da (als ob man eine Salami in eine Turnhalle wirft).
Ich habe sie dann gebeten um mich mit der Hand fertig zu machen. Also wichsen geht anders. Sie hatte es darauf angelegt, um von der Eichel weg das Blut aus dem Schwanz zu pressen. Dazu so ein Kommentar: Jetzt aber konzentrieren und spritzen.
Also ich, meine Frau und mehr als tausend andere Frauen haben dies besser gemacht!!!

Fazit:
Optik ist geil.
Geschäftsorientierung ist sie auch ganz vorne dabei (wenn du 50 bezahlst machen wir 30 min)
Zeitorientierung - man merkt, dass sie wohl noch Einkaufen gehen muss oder so.
Blasen - wir geben eine 4 da sie die Grundbegriffe verstanden hat
Ficken - nun ja maximal 3-4
Wichsen - 6; durchgefallen, und bitte keine Wiederholung

Wiederholungsgefahr - 10- 20% wenn ich 50 - 100 € hinlegen will und vorher eine Handvoll Blauer Pillen geschluckt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cronauer69,limbo,Marc Aurel,tiger1,m353xx,my2cents


Nachrichten in diesem Thema
Spanierin Claudia - von Cronauer69 - 03.11.2018, 14:46
RE: Spanierin Claudia - von Woody Woodpecker - 13.11.2018, 22:47
RE: Spanierin Claudia - von Senoras Y Scampis - 14.11.2018, 00:03
RE: Spanierin Claudia - von Woody Woodpecker - 15.11.2018, 14:57
RE: Spanierin Claudia - von Senoras Y Scampis - 22.11.2018, 09:15
RE: Spanierin Claudia - von Cronauer69 - 26.12.2018, 19:57
RE: Spanierin Claudia - von pnetratie - 03.05.2019, 15:36