ALEXIA, unmotivierte Rumänische Wanderhure aka Alaria, Ines ...
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alexia
An der Landhege 26
Wetzlar
0151-64694637
Karte Anzeigen
Moin Jungs,
gestern hab ich mich mal wieder von Bildern und der Servicebeschreibung locken lassen.

Das gute zuerst: Sie sieht gut aus, die Bilder stimmen. Man kann sich mit Ihr recht problemlos verständigen.

Das wars aber auch schon. Die Preise sind die in Wetzlar üblichen, 50/20, 80/30, 120 für 60 Minuten, aber dafür gibts fast nichts. Das Küssen nicht geht war mir schon klar als ich die knallrot geschminkten Lippen sah. Als ich aus dem Bad am zupfte Sie erstmal noch so 3 Minuten an Ihren langen Haaren um dann ein knallrotes Kondom von der gefühlten Stärke eines Fahradschlauches rauszukramen, welches Sie auf dem noch völlig schlaffen zu montieren versuchte. War irgendwie abtörnend. Nach ein wenig mittelmäsigem Gebläse und Gewichse kam `Ficken?`Nee, noch nicht ich wollte Sie erstmal ein wenig abgreifen was Sie auch zulies inkl. der Knüppelharten Sillis allerdings drehte Sie sich auch immer wieder sehr geschickt weg. Als ich dann Ihren geilen Arsch lecken wolte kams: Àrschlecken extra`, Nicht dein Ernst? `Doch`. Bei 80/30? Da kams mir wieder, Du Idiot wolltest doch keine Bulgo-Roma mehr besuchen, genau deswegen, geile Optik, wenig Service und immer Kobern, Depp.

Nach schnellem abwichsen hab ich dann nach brutto ca 25 Minuten die Bude verlassen.

Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,memphis,my2cents,Bronto8,Lord_V,peterPowers


Nachrichten in diesem Thema
ALEXIA, unmotivierte Rumänische Wanderhure aka Alaria, Ines ... - von ulli1966ffm - 06.11.2018, 07:42