TS Nana - Schönebeck (vorher: Salzgitter Lebenstedt)
Kontaktdaten
TS Nana
Talstraße 18 b
Goslar- Oker
Niedersachsen
0152-10314090
Karte Anzeigen
Gestern Abend zu später Stunde verspührte ich noch ein wenig Kribbeln in der Leistengegend und somit versuchte ich nach gründlicher Reinigung
aller Körperteile etwas an Land zu ziehen.
Ok es war schon recht spät, aber nach telefonischer Auskunft und einem Lachen am Telefon durfte ich noch in die Talstraße 18 b kommen.

Nana hätte noch Zeit für Spielereien,aber ihr kleiner Freund wäre nun nicht mehr in Betrieb zu bekommen Verwirrt Lachen 

Ich konnte sie aber eines besseren belehren und er erwachte nach einigen Tätigkeiten dann doch noch zum Leben,
wobei sie ein Grinsen ins Gesicht bekam und mir die Arme streichelte.

Nach längerer Umklammerung und gegenseitiger Postreichelei,nach dem sie sich meinem Po erst einmal näher betrachtet und massiert hatte,
merkte ich schon kleine "Sticheleien" an den selbigen Lachen 

Sie hatte ihre Massage bei mir beendet und klatschte mir auf den Po,wobei sie sich dann mit den Händen neben mir abstützte und meinen Po Küsste.

Die Gelegenheit nahm ich war und zog sie an den Händen erst einmal auf meinen Rücken.
Da drückte dann doch noch ihr Pin an meine Pobacken und ist wach geworden Lachen 

Als ich dann ein wenig mein Po anhob und senkte,folgte sie mir den Bewegungen und drückte den kleinen Pin zwischen meine Backen.

Dann erste einmal seitlich ineinander verkeilt mit den Beinen,trafen sich unsere Pins in der Mitte.

Nach Streicheln des Halses und des Gesichts,welches wirklich sehr hübsch ist und auch ein sehr schönes Eßzimmer vorweisen kann,
merkte ich das sie sich immer mehr mit dem Unterleib gegen mich drückte.

Da zuckte doch noch jemand und sie mußte grinsen,wobei sie meinte sie hätte nicht gedacht das es noch einmal geht.

Ich drehte sie langsam auf den Rücken und beschäftigte mich mal mir ihrem Körper näher und sie nahm mein Gesicht in die Hände und Küßte mich.
Derweil drückte Ihr Pin an meinen Bauch,also mußte ich mal über die Brüste nach unten wandern.
Aufgefallen ist mir dann noch das die rechte Brustwarze empfindlicher ist für Berührungen und sich auch mehr aufstellte,als die linke Grübel
Sie drückte mich weiter nach unten,obwohl ich ja sowieso schon auf dem Weg nach unten war Lachen 

Also sollte ich mich mal näher mit dem kleinen Freund unter mir beschäftigen.der schon mächtig klopfte an meinem Körper.
Mal die Hände unter ihren Po geschoben und schon gingen die Beine in die Lüfte,quasi als Automatik eingestellt Verwirrt Lachen

Schönes Knickergeleckte und immer an der Stange hoch und runter,derweil dachte ich vom Bett zu fallen.
Also mit beiderseits Lachen ein wenig höher mit uns beiden,damit ich auch agieren konnte.

Die Stunde war schon fast um,da kam die Stimme von unten ...

Aber sie meinte dann etwas in Thai zu der Chefin und wir wurden nicht weiter gestört.

Ich wäre ja nun schon Stammgast und dürfe ruhig länger bleiben...  sicher wegen des Ständers,der vor meiner Nase zuckte Lachen 

Sie wollte nun auch noch einmal durch das Ziel kommen und ich setzte mich erst einmal fluchs auf ihren Bauch,damit sie meinen mal ein wenig behandeln konnte.
Damit ihrer nicht so Kontaktlos da herum zuckte,drückte ich ihn mal eben an meinen Po.
Es kam auch keine Gegenwehr,sondern sie drückte sich mit einem Lächeln meinem Körper entgegen.

Perfektes Maß für mich und da gab es auch keine Schwierigkeiten,zumal ich ja noch das Öl von der Massage am Po hatte Engel 

Bin ich da jetzt passiv oder aktiv gewesen Verwirrt Lachen 

Egal ,zumindest hat es Spaß gemacht sie auch dabei zu beobachten wenn ich langsam hoch und runter ging .
Dabei hatte sie eine Hand an meinem Pin und die andere gab den Takt an an meinen Bein an.

Dieses Lächeln in ihrem hübschen Gesicht dabei hätte ich Fotografieren sollen Dodgy
Aber ich konnte sie nur in diesem Moment im Gesicht und an den Brüsten streicheln,was ihr aber auch gefallen hat.

Nach einer Weile konnte ich diese Stellung aber nicht mehr halten...  das Alter eben Verärgert 

Sie sich also weiter gewichst und ich bin ich dabei auch behilflich gewesen,damit sie zum Ziel kommt.
Also weiter runter gerutscht und schön immer mit der Zunge über die Eichel gewandert,während sie sich einen von der Palme holte.
Dann mal schnell die Stellung geändert und mich in der 69 neben sie gelegt,was sie sofort als Aufforderung wahr genommen hat mir zum Pin zu gehen Lachen 

Als sie allerdings anfing unruhiger zu werden,wechselte ich meine Stellung wieder zwische ihr Beine und leckte weiter am Pin.
Wenig später war es dann auch bei ihr so weit und es kam doch noch etwas dabei heraus Lachen 

Nun gab ich meinen auch noch einmal dazu und knetete ihre Pobacke dabei.

Schöner Anblick diese zwei im Gerangel und das führte dann auch bei mir zum Erfolg.

Schöne Schweinerei haben wir da veranstaltet und die Trockentücher wurden gereicht.

Kein schnelles Aufspringen,sondern noch einmal Umklammerung und Streicheln war angesagt.

Als ich dann zum Waschen ging,hatte die Chefin die Tür unten leicht geöffnet,wohl weil sie sehen wollte wer da oben zu Gange war Lachen 

Sie meinte die Mädchen hätten immer gute Laune wenn ich gehe würde und ich dürfe ruhig öfter erscheinen Verwirrt 

Ja ne is klar   Kundenbindung hin oder her.... wenn es für mich im positiven Sinne ist gern Dodgy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Jan_Meyer,Homer J,stechflieger14,Driver66,maci,Grosser-Junge,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
RE: TS Nana - Göttingen (vorher: Salzgitter Lebenstedt) - von Klark-Kent - 13.05.2019, 02:48