Katja, Deutschland (Ex FKKW Greta)
Information 
Das GT. Plötzlich entdecke ich eine schlanke Blondine mit Tätowierungen und schönen Naturtitten. Es ist eine alte Bekannte: Greta aus dem World, mit der ich mich dort und im Palace bisher nur unterhalten hatte. Ich spreche sie an und frage sie, ob wir es hier vielleicht einmal schaffen, gemeinsam aufs Zimmer zu gehen. Sie lacht und meint: na klar. Aber erst einmal würde sie etwas essen gehen, danach würde sie mich schon finden. Sie nennt sich hier übrigens Katja, Greta war schon vergeben. 

Plötzlich steht sie circa 30min später neben mir und fragt, ob wir gehen wollen. Ich bin etwas perplex, sage aber zu, das muss ich jetzt endlich mal probieren. Also holt sie einen Schlüssel und wir finden ein Zimmer. Sie geht sich noch mal kurz frisch machen, sie hatte wohl nicht erwartet, dass ich sofort zusage. 

Ich habe mir von der Nummer nicht viel erwartet, der Body ist zu geil, um diese Gelegenheit auszulassen. Sie hat im Vergleich zum World ein paar Kilo abgenommen, SixPack, aber die Titten sind immer noch klasse, da hat sie zum Glück nix verloren. Es geht mit Küssen los, ohne irgendwelche Absprachen bezüglich Service oder Zeit. Lecken und Fingern ist kein Problem, sie scheint es zu genießen, der Orgasmus ist entweder authentisch oder sehr gut gespielt.

Sie warnt mich vor, sie würde zwar gerne Blasen, aber ihr Bj sei schlecht. Dies bewahrheitet sich leider auch, sie bläst war engagiert aber so richtig gut ist es nicht. Probieren wir es halt einmal mit ficken. Ein wenig Gel auf die Dose und rein ins enge Loch. Sie lässt sich gut ficken, zieht einen komplett in sich rein, härtere Gangart ist kein Problem, sie rubbelt sich dabei die Klit. Mir macht es Spaß, nach knapp 30 Minuten schließe ich ab. Kurzer AST, am Wertfach bekommt sie von mir 50 € plus Tip. Kaum ist sie weg, kommt die Empfangsdame und fragt nach, ob ich mit dem Service zufrieden gewesen sei und ob ich es mir vorstellen könnte, die Nummer zu wiederholen. Dies bejahte ich und meine es auch so.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,memphis,muggel,hans69,sarut,freerider,Chris983,streuner-strolch,Maxe,Richi,Brustmolch,BigBoobLover,Makaha,Stevie169,blow69,Marc Aurel,Savage,Homer,Luckycookie,Ulver,ecki4712


Nachrichten in diesem Thema
Katja, Deutschland (Ex FKKW Greta) - von Stuart - 10.11.2018, 08:57