Inessa, junge Polin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Inessa
Wellesweilerstraße 73
Neunkirchen / Saar
06821 / 17 397
Karte Anzeigen
Gestern Abend war es mal wieder Zeit für mein „wöchentliches“. Fotos und Beschreibung von Inessa sprachen mich an. Hatte zwar etwas Bedenken, da die Fotos in der Blauen Lagune manchmal vom Original zu stark abweichen, wollte es aber trotzdem riskieren.

Als sich Inessa vorstellte, hatte ich ein gutes Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben. Sie hat eine schlanke und doch griffige Figur, gefälliges Gesicht und Mörder-Hupen. Inessa ist Polin, schätzungsweise 26 Jahre alt und spricht hervorragend Deutsch.
Übergab ihr für eine halbe Stunde 90.- Euro, ein Extra inklusive.

Nach der Eigenwaschung machte ich mich über D-Geräte her. Da sie sich weich anfühlen und leicht hängen, ging ich von echten Titten aus. Die Größe brachte mich etwas ins grübeln und stellte fest, dass es doch Silikon-Titten sind. Dies meine ich jedoch nicht negativ. Die Dinger zu kneten und zu lecken machte absolut Spaß. Die Nippel wurden auch schön hart.
ZK wurden auch ausgetauscht, die für einen Erstbesuch ganz ordentlich ausfielen.

Durch den guten Einstieg zog ich auch hart und Inessa arbeitete sich über meine Brustwarzen zum Hosenherz.
Es folgte ein sehr gutes Französisch. Sehr abwechslungsreich und geiles Zungenspiel. Ganz klar ein Französisch der besseren Sorte.

Dann legte sich Inessa wünschgemäß auf den Rücken, rieb Loch und Stift mit Gleitgel ein, spreizte ihre schönen Beine und dann ab durch die Mitte. Trotz Gel vermittelte ihre Votze ein gutes Gefühl und hatte recht zügig einen schönen Abgang.

Da noch Zeit war, fummelte ich an ihrem Körper herum und massierte sie ein wenig. Betonen muss ich, dass Inessa sehr nett ist und mir äußerst sympathisch war.
Ich hatte guten Sex mit einem hübschen Mädchen und bekam das, was ich suchte. Vielleicht kommt sie im Januar wieder; werde sie dann wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,disillusioned,BigBoobLover,Tom Greiner,Skorpion,carnifex,siola,*Asterix*,Quax der Bruchpilot,Stromberg,saugeiler24j,saartester,Cyper


Nachrichten in diesem Thema
Inessa, junge Polin - von Einlocher - 10.11.2018, 17:14
RE: Inessa, junge Polin - von Driver66 - 10.11.2018, 17:35
RE: Inessa, junge Polin - von Driver66 - 14.02.2020, 10:38
RE: Inessa, junge Polin - von Hannoveraner - 22.03.2020, 07:52
RE: Inessa, junge Polin - von sch.sch - 22.03.2020, 14:07
RE: Inessa, junge Polin - von Sneaker - 02.09.2020, 11:53
RE: Inessa, junge Polin - von Lustvoll - 03.09.2020, 12:11
RE: Inessa, junge Polin - von Lullu164 - 03.09.2020, 17:19
RE: Inessa, junge Polin - von sch.sch - 04.09.2020, 06:25
Inessa - Blaue Lagune Neunkirchen - von Spatz - 02.02.2019, 22:32