TS Mila - Anderter Str. 86a (Hannover, Anderter Str. 86a)
#1
Kontaktdaten
TS Mila
Anderter Str. 86a
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!

In der letzten Woche hatte ich mal den Neuzugang in der Anderter Strasse besucht.
Die Bilder entsprechen der Realität. Als Mila ins Zimmer kam, dachte ich nur Boah!
Ich war überrascht, wie groß sie ist. Die 180cm überschreitet sie mit Sicherheit.

Hatte mich für die ganze Stunde entschieden und ihr das Geld übergeben. Dann ging es alleine ins Bad, während sie das Getränk holte.

Zurück im Zimmer gab es zunächst eine entspannede erotische Massage. Mit etwas Öl wurde meine rückwärstige Seite behandelt. Dabei immer diese dezenten Berührungen in meiner Ritze. Nach etwa 20min entschied sie, ihren Pin anzusetzen und gefühlvoll in mir einzufahren. Kaum hatte sie eingelocht, erhöhte sie Tempo und Tiefe. Zum Schuß kam es aber am Ende nicht.

Dann wurde der Part gewechselt und ich war dran. Nach etwas BJ bei ihr und Rimming, schob ich meine 20x5 rein. Zunächst etwas gewöhnungbedürftig wollte sie dann heftig gestoßen werden. Bei so einer Enge, dauerte es nicht lange und ich füllte mit Gummi in ihr ab.

Sie will diese Woche noch in Hannover bleiben und ich werde auf jeden Fall noch eine Wiederholung buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,DerDude,Quax der Bruchpilot,maci,Klark-Kent,Lustwandel,Chris33,limbo


Nachrichten in diesem Thema
TS Mila - Anderter Str. 86a (Hannover, Anderter Str. 86a) - von maimai - 12.11.2018, 10:17
RE: TS Mila (Hannover, Anderter Str. 86a) - von maimai - 13.11.2018, 08:42