H9 Pati am Fenster rechts
Aus der Entfernung erblicke eine interessante junge Frau. Als ich dann näher komme gefällt sie mir noch besser. Pati hat ein sehr hübsches Gesicht, tiefschwarzes langes Haar. Weil sie gerade steht, sehe ihre zarte schlanke Figur. Ein beeindruckend schöner Körper. Ich werde schwach. Also frage nach Lecken als extra. Sie verlangt 50€. Beim Hochlaufen wächst meine Vorfreude, sie spricht gut deutsch und vermittelt eine gute Stimmung.
Auf dem Bett hat sie noch das Höschen und die Schuhe an. Sie spielt an ihren Brüsten und wirft mir erotische Blicke zu. Ich komme näher und sie zieht das Höschen aus. Dann packt sie meinen Kopf mit ihren Beinen, drückt mich nach unten und ich sehe große dunkle Schamlippen und beginne zu Lecken. Plötzlich telefoniert sie. Es wurden dann drei kurze Gespräche. Da musste wohl was geklärt werden. Aber ich leckte ununterbrochen weiter, da sie meinen Kopf gehen ihre Muschi drückte und an meinen Haaren spielte. Nach den Gesprächen schaltet sie auf Genießen um. Dann wollte ich den nächsten Schritt einleiten, doch sie drückt wieder meinen Kopf an ihre Muschi. Na gut, weiter lecken, auch ok. Dann fragt sie ob ich ficken will. Ich frage nach vorher Blasen und sie meint das würde 20€ extra kosten. Ich war überrascht, meinte das hätte ich anders verstanden. Irgendwie war die Stimmung trotzdem nicht gekippt. Sie wichst mich Betriebsbereit und ich fahre erstmal halbsteif rein. Mittlerweile wird er richtig hart und ich brauche nicht lange und spritze beim Missio ab. Sie behauptet Türkin/Spanierin zu sein. Wobei die Gespräche in einer anderen Sprache waren.
Insgesamt war es eine gute Show, abgesehen vom Preis. Nähe wurde auch zugelassen. Nur Schade, dass ich durch das Extra das Blasen nicht bekam, denn sie hat geile volle Lippen. Das ist es mir Wert noch einmal bei ihr vorbei zu schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Cronauer69,Woller,Jerry,Renner,karlo,peterPowers,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
Pati am Fenster rechts - von lekali - 09.12.2018, 12:44
RE: Pati am Fenster rechts - von Cronauer69 - 16.12.2018, 15:16
RE: Pati am Fenster rechts - von spundenfresser - 27.12.2018, 22:27
RE: Pati am Fenster rechts - von Cronauer69 - 30.12.2018, 15:27
RE: Pati am Fenster rechts - von lekali - 30.12.2018, 22:05
RE: Pati am Fenster rechts - von lekali - 03.01.2019, 17:09
RE: Pati am Fenster rechts - von peterPowers - 03.01.2019, 19:06
RE: Pati am Fenster rechts - von Woller - 04.01.2019, 12:30
RE: Pati am Fenster rechts - von lekali - 04.01.2019, 01:02
RE: Pati am Fenster rechts - von Cronauer69 - 14.10.2019, 17:24