Natalia Spanien in Kassel
#1
Kontaktdaten
Natalia
tel. erfragen
Kassel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Habe gestern Rosita , telefonisch kontaktiert , und mit ihr einen Termin ausgemacht , bin dann
zu der angegebenen Adresse gefahren und hab vor dem Haus auf sie gewartet sie arbeitet im
Hinterhaus , in der 1. Etage , nach ca. eine 1/4 Stunde , meldete sie sich , sie könne nicht , 
so etwas unzuverlässiges habe ich lange nicht erlebt , ich kenne Rosita noch von der 
Schützenstraße 57 , sie war immer zuverlässig und korrekt.

Bin dann wieder ins Hinterhaus und zu Natalia gegangen :

 https://www.kasselladies.de/Sex-Anzeigen...38013.html


Ausgemacht , waren 100 Euro für 60 Minuten , mit GFS , Zungenküssen , FM , und Massage.

Sie bot mir noch nicht mal das Bad an , im Zimmer angekommen , und ausgezogen Gummi drüber und 
mit einen sau schlechten Französisch , mit Zahneinsatz , versuchte sie meinen Glücksbringer auf Touren
zu bringen , ich fingerte derweil ihre Muschi und reizte ihren Kitzler , was sie mit gekünstelten Stöhnen
begrüsste , dann Flutschi an die Muschi und rein , wieder künstliches Stöhnen und sie lag teilnahmslos
da , nach ca 10 min hatte ich , keinen Bock mehr , spritzte ins Gummi nachdem ich nachgeholfen hatte ,
Gummi ab und mit einen Papiertuch gereinigt , sie anschließend zur Rede gestellt , sie spricht angeblich
nur Englisch , stammt aber angeblich aus Spanien , habe ihr klar gemacht , das es so nicht geht , und 
50 € zurückverlangt , was sie dann auch tat , bin dann nach eine 1/4 Stunde , mit Wut im Bauch 
gegangen , so etwas habe ich lange nicht erlebt.  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,timo7676,limbo,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Natalia Spanien in Kassel - von SUPERMANN - 23.12.2018, 12:45
RE: Rosita - von Ohle82 - 31.12.2018, 00:00
RE: Rosita - von SUPERMANN - 31.12.2018, 13:15
Natalia - von loewe - 31.12.2018, 00:25