Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland
Ich habe dieses Jahr nur zwei Damen besucht (4xSofia und 2xBimba), einfach der Tatsache geschuldet, dass ich da weiß, woran ich bin und sicher sein kann, kein Geld zu verbrennen. Für's kommende Jahr habe ich mir aber definitiv vorgenommen, wieder etwas mehr zu experimentieren, wobei ein TS-Besuch durchaus auch als (gelungenes) Experiment durchgeht wie ich finde.

Ansonsten wollte ich die Gelegenheit hauptsächlich nutzen um dir, Hulk, zu sagen, wie sehr ich deinen Wechsel zu den Schreiberlingen als Bereicherung des saarländischen Teil des Forums empfinde. Und Sofia würde ich dir mal ans Herz legen. Sie ist oft auch in der Lagune in NK (oder diese Woche in den Rooms in SB), bietet seit 2 Jahren bis auf durchschnittliches Französisch wirklich gleichbleibend sehr guten Service und dürfte nach deinem Geschmack sein.


Ebenfalls frohes Fest und einen guten Rutsch an alle. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sixsicsix,sarut,betageuze,Kaiseraugust,Quax der Bruchpilot,reding71,Starman34


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland - von disillusioned - 23.12.2018, 21:36